Wanderfalken brüten in Düsseldorf - WebCam

Diskutiere Wanderfalken brüten in Düsseldorf - WebCam im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Allerseits, in Düsseldorf brütet ein Wanderfalkenpaar im Turm einer Kirche in der Innenstadt. Heute wurde dort am Nistkasten eine...
D

die Mösch

Guest
Hallo Allerseits,

in Düsseldorf brütet ein Wanderfalkenpaar im Turm einer Kirche in der Innenstadt.

Heute wurde dort am Nistkasten eine WebCam installiert, die in kurzen Zeitintervallen Bilder ins Internet überträgt.

Wenn es Euch interessiert: Über die NABU-Seite kommt man zur WebCAM http://www.nabu-nrw.de

oder direkt über http://www.wildlifecam.net
 
ahhh hab im fernsehen einen bericht darüber gesehen.ist sehr interessant.
danke schön
 
rarität...

schön,das man sie bei uns wieder beobachten kann....war doch der bestand in europa eine zeitlang bedroht.
danke für die info.

:0-
 
In unserem Ort (Wolfenbüttel) brütet auch immer ein paar im Kirchturm.

Von meinem Büro aus kann ich sie manchmal sehen und vor allem hören. Hört sich toll an, wenn sie so "losschreien". Hat was von Wildnis pur mitten in der Stadt.
 
brüten...

felsige landschaften mit hohen wänden.wälder mit lichtungen.hin und wieder in ortschaften.jagt oft weit von seinen brutplatz entfernt.



:0-
 
Thema: Wanderfalken brüten in Düsseldorf - WebCam

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
922
Munia maja
Munia maja
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
442
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
405
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben