Früher Osterhase

Diskutiere Früher Osterhase im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nach dem meine blauen Alex dieses Jahr sehr früh mit der Brut begonnen haben hatte ich keine große Hoffnung das es was werden könnte .Es wurden...
W

wp1954

Guest
Nach dem meine blauen Alex dieses Jahr sehr früh mit der Brut
begonnen haben hatte ich keine große Hoffnung das es was werden könnte .Es wurden im A.V trotz Kälte 3 Eier gelegt und fest gebrütet.
Heute morgen machte ich eine Kontrolle,u war überrascht 1Jungen Pipmatz zu sehen, beim nachsehen der 2 verbliebenen
Eier wahr 1 schon gepickt u . das 3 scheint auch befruchtet.
Es ist eine Freude dem Vater bei der Fütterung der Mama zu
zuschauen.
Meine A.V ist 5m lang 2m breit u 2,2m hoch angrezentes Schutzhaus 2m breit 2m lang 2,50m hoch.
Hier befinden sich 1,1 Alex 1,1Rostkappenpappageien (seit März)
1,1Wellis (Brüten) 1,3 Zeisig u 1,3 Stiglitz
Viele Zweige von Koniferen zu einer Kugel gebunden als Versteck
u Nisthilfe für die Waldvögel
Trotz der Meinung Vieler Alex u Rostkappen sind Agresiv vertragen
sich meine Vögel sehr gut
Eine neue A.V mit 5m länge 5m breite 2,5m hoch mit Schutzhaus
ist im Bau (viiiel Schaffe )
MFG
:) :) WP:0- :0-
 
Da ist Deinen Vögeln ja wirklich eine nette Osterüberraschung für Dich gelungen :). Hoffentlich schaffen es die Kleinen alle!! Ich drücke die Daumen.
Deine Außenvoliere klingt toll, die ist ja riesig. Hätte auch gerne einen Garten, in den sowas reinpasst *träum*.
 
Thema: Früher Osterhase
Zurück
Oben