Welcher Vogel paßt zu mir?

Diskutiere Welcher Vogel paßt zu mir? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Welcher Vogel Pass zu mir? Hoffe das mich jemand beraten kann!!! Hätte gerne !zahme! Vögel. Mein Problem ist also : Hab ich ne Chance auch in...
ups, entschuldigt...

Springsittiche sind natürlich auch sehr hübsch. Bin bei dem Hin- und Her etwas durcheinander gekommen:~ Ich glaube, die Springsittiche haben eine rote- die Ziegensittiche eine gelbe Stirn.
:? Gruß,
Marie.
 
Seit gesrtern sind sie da!!!!!:D :D *supermegafreu*

war schon sehr spät, deshalb haben wir sie sofort in Ruhe gelassen.

Können es kaum erwarten heute Abend nach Hause zu kommen!!!!

Heute schon mal ein erstes Foto von der Voliere.
Nicht sehr gut geworden, aber es verleiht schon mal nen ersten Eindruck.

........Und wer gaaanz genau hinsieht..... der kann auch schon nen gelben und nen grünen Piepmatz erkennen!! :D

Der Draht ist wirklich ganz schön dick...
aber wenn wir zuhause sind, sind die Kleinen ja eh draussen.
Dann kann man sie in Natura bewundern.

Sind noch ganz jung.
Die gelbe Henne Dunja ca. 3 Monate

Der grüne Hahn Drago ca. 3-4 Wochen aus dem Kasten oder so.

Foto´s der beiden folgen!!!

werden jetzt immer schön fleißig im Laufsittichforum posten.


Liebe Grüße

Heiko + Irmgard
 

Anhänge

  • voliere 02.jpg
    voliere 02.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 53
Thema: Welcher Vogel paßt zu mir?

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1.637
Cyano - 1987
C
M
Antworten
42
Aufrufe
3.673
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
7
Aufrufe
1.326
Andykorp
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.197
Tanygnathus
Tanygnathus
V
Antworten
10
Aufrufe
1.286
Samira
Samira
Zurück
Oben