Ich möchte Eure Vögel sehen....

Diskutiere Ich möchte Eure Vögel sehen.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich habe mich vor kurzem Vorgestellt. Jetzt würde ich gerne mal eure Vögel kennenlernen. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, lieb oder...
Toll, einfach Toll die Bilder.
Liebe Grüsse an Dich, Inge, mehr Fotos sind erwünscht.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Dem kann ich mich Guido nur anschliessen. Das Foto des Orangenhaubenkakadu Jocki ist einfach genial!
MEHR BITTE!!!!!!
 
Hallo
die sind ja klasse, wie der seinen Fuss hebt, aber auch der eien oben moment der snowy udn Bonnie, die sind ja echt hübsch.....

Liora
 
Mensch sind die süß!

Deinen Snowy könnte ich dir stehlen.. Und der letzte unten sieht aus wie mein Burli aussah.... Einfach schön deine Wellis..
 
na..dann wollen wir doch diesen threat mal um 100 seiten bereichern:)



Blaustirnamazonen Hahn lora
 

Anhänge

  • 1.5lorabrötchen.jpg
    1.5lorabrötchen.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 64
...Venezuelamazonen hahn Harry
 

Anhänge

  • 1.5harryzwieback3.jpg
    1.5harryzwieback3.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 70
sein gegenstück Jerryco
 

Anhänge

  • jerrykueche.jpg
    jerrykueche.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 66
nymphen ...

männer: Luat , Daco , Olly , K.C , JoJo , Anton , Eddy , Lobo , Odi
Franscheck

hennen: Lanzelot , Five , Anabell , Angel , Maya , Franscheska
 

Anhänge

  • eddyantonfive.jpg
    eddyantonfive.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 66
ziegensittiche Cyril ...
 

Anhänge

  • cyrilkucheguckkeck.jpg
    cyrilkucheguckkeck.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 66
halsbandsittiche Chaplain und Ira
 

Anhänge

  • chaplainirawohnzimmerhaselast.jpg
    chaplainirawohnzimmerhaselast.jpg
    20 KB · Aufrufe: 63
Thema: Ich möchte Eure Vögel sehen....
Zurück
Oben