Ich möchte Eure Vögel sehen....

Diskutiere Ich möchte Eure Vögel sehen.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich habe mich vor kurzem Vorgestellt. Jetzt würde ich gerne mal eure Vögel kennenlernen. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, lieb oder...
und pruedance
 

Anhänge

  • pruedance.jpg
    pruedance.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 81
Wellis:
Charly , Al , Yellow , Nievoe , Sunny , Doug , chicco
 

Anhänge

  • 4wellis essen.jpg
    4wellis essen.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 76
Kanarienvogel Old daniel..
 

Anhänge

  • 25.4danielseilganz.jpg
    25.4danielseilganz.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 75
von den webern mache ich noch bilder..

dann sind da noch die chinchilla

paula und elli
 

Anhänge

  • paulaellinüsse.jpg
    paulaellinüsse.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 77
hmm sieht aus wie nen toter flokatie GGG

also nochmal beide daisy und duma
 

Anhänge

  • disyunddumakorb.jpg
    disyunddumakorb.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 74
Hallo,

also meine zwei Lieblinge, Billy+Maja. Es sind Blaugenick-Sperlingspapageien, die hier in der Sammlung ja noch fehlen!
 

Anhänge

  • schnucklig2.jpg
    schnucklig2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 67
und meine Gouldschatzis, eine on ier Gouldamadinen.
 

Anhänge

  • gould01 kopie.jpg
    gould01 kopie.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 102
Mein Gott, einer schöner als der andere!

:D :D so sehe ich aus, wenn ich alle die tollen Bilder von euren Vögeln sehe!

@ Margaret,

Deine Bande ist echt klasse! Tacco ist fast der Beste, aber am meisten gefällt mir Chicco (möchte auch noch so eine haben:~ ), Timo sieht genauso aus wie mein Birdy (mein persönlicher Liebling, darf ich ihm natürlich nicht sagen, sonst sind die anderen sauer:( )


@ Addi,

Flöti der 1. ist sehr interessant! Was ist er/sie den genau?


@ Lanzelot,

Toller Job den Du hast :D , habe Deine homepage gesehen, wenn ich an Deiner Stelle wäre würde es bei mir auch so sein! Was hast Du eigentlich nicht zuhause? :D
Ach, ich weiss: Einen Hund!

Ziegensittich Cyril ist super schön *wechklauenkönnte* Er hat einen super schönen Schwanz, mein Neo hat einen ziemlich kurzen (was hat der Züchter mit meinem Neo gemacht?)


@ Silke,

Sind die süß! Gouldamadinen habe ich noch nie gesehen. *sehrfaziniertbin*


@ Heiko B,

Deine Wellis sehen sehr süß aus!:D Aber deine Goldnackenara sind einfach Spitze! Das Bild mit beiden ist wunderschön!!!:D
 
An alle,

die Standart-Stangen auf dem Bild mit meinen Goulds war natürlich nur Übergang. Sie leben jetzt in einer Zimmervoliere, inder ich jetzt keine Chance habe, so ein Foto zu schießen. Nicht das sich jemand unnötig Sorgen macht!:D :D
 

Anhänge

  • gould01 kopie.jpg
    gould01 kopie.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 64
Hallöchen miteinander!

Hab hier auch noch Bilder von meiner Katze! Sieht echt witzig aus!

Aber seht doch mal selbst!
 

Anhänge

  • hausviech 038.jpg
    hausviech 038.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 51
Thema: Ich möchte Eure Vögel sehen....
Zurück
Oben