badefotos

Diskutiere badefotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hier meine ziegen beim wohnzimmer wässern
S

shamra

Guest
hier meine ziegen beim wohnzimmer wässern
 

Anhänge

  • w+wbadb.jpg
    w+wbadb.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 69
letztes badebild der ziegen
 

Anhänge

  • w+wbadd.jpg
    w+wbadd.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 66
so und nun lorchen, die nymphenhenne. die habe ich im badezimmer unterm wasserhahahn geduscht. begeistert war sie nicht, aber auch nicht so unabgeneigt.
 

Anhänge

  • lorchbada.jpg
    lorchbada.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 68
und nu nochmal von vorne
 

Anhänge

  • lorchenbadb.jpg
    lorchenbadb.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 67
und pop begutachtet sein lorchen, ob sie wirklich sauber ist. weil er ja nie badet, ausser mal den fuß in die schüssel halten. es langt ihm auch mal nen tropfen von den ziegen abzukriegen
 

Anhänge

  • poplorchbad.jpg
    poplorchbad.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 67
Thema: badefotos

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.345
Kolbenfresser
Kolbenfresser
U
Antworten
5
Aufrufe
781
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
9
Aufrufe
1.053
Sandy32
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.939
dolfoo
dolfoo
Z
Antworten
23
Aufrufe
2.702
Heiko + Irmgard
H
Zurück
Oben