Vögel und Nager zusammen?

Diskutiere Vögel und Nager zusammen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bitte erklärt mich jetzt nicht für verrückt, denn nicht ich bin auf die Idee gekommen sondern ein studierter Zoologe (oder so ähnlich). Ich...
sieht klasse aus... da fühlt sich all dein Getier bestimmt super...


;) war heute morgen auch im Baumarkt, die Herren der Schöpfung beim Zuschnitt haben sich mal wieder köstlich über mich amüsiert... hatte auch keine so klasse Zeichnung dabei ;)
 
Ja ja , die Zuschnitt-Abteilung im Baumarkt, der hatt auch ganz schön gestresst gekuckt, als ich mit meiner Zeichnung kam, und wie eine wilde Ameise durch die Gänge gehuscht bin um mir mein Holz und so zusammen zu suchen.

Vor allem war ich ja zweimal dort, erst das Zeugs für den Vogel-Teil und dann das Material für den Degu-Anbau. Mann oh mann, hatt der begeistert geschaut, als ich schon wieder da war. :D
 
Thema: Vögel und Nager zusammen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.809
sunnymami
S
K
Antworten
24
Aufrufe
3.491
Ich & die Vögel
I
Zurück
Oben