ein morgen bei lanzi...

Diskutiere ein morgen bei lanzi... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ...beginnt gegen 7.30 mit einem schönen amazonen konzert* kopfkissen auf ohren drückt* wenn ich dann schimpfender weise ins wohnzimmer...
Hi Lanz.
Da hast Du aber richtige Langschläfer. Bei mir wird zur Zeit um 5.00 dat Frühstück lautstark verlangt. Von wegen Brötchen oder Zwieback. Hartgekochtes Ei, Weintrauben und Blumenkohl ist bei mir angesagt. Und manchmal Löwenzahn. Wenn du also im Sauerland jemanden im Schlafanzug im Garten siehst, werde ich es wohl sein. * GG *
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallöchen

Lanzi :D
Ich dachte schon Du bist verschütt gegangen.
Bei uns war das früher auch so. Meine Reisis haben musiziert, bis wir gernervt aufgestanden sind. Und wenn wir beim Frühstück sassen, haben die Herren und Damen ein Verdauungsnickerchen gemacht.
Jetzt haben sie ihr eigenes Zimmer und können musizieren bis sie schwarz werden. Sind sie ja schon fast :D .
 
Grins moin:)


die bilder sind von mittwoch...:)
ach und was die zeit angeht..ich habe NICHT geschrieben das ALLE so spät wach sind GGGGG

die sittiche sind so ab 6 am balzen* entnervtfenbster zu macht und hofft das nachbarn tieeeef schlafen GGG



leider sind die obstnapf bilder nichts geworden :(

denn dawird sich als erstes draufgestürzt:) aber bis der kommt muß man die zeit ja strecken...und das macht man halt mit lange-aufhalte-sachen wie zwieback und dergleichen GGGG

löwenzahn ist auch oki...aber nich zu viel...dann wirds ja GEWÖHNLICH :)

was die atzen angeht...öhm gute idee:)


hier das bild dazu warum es nicht Fruchten wird lol
 

Anhänge

  • loradaisypc.jpg
    loradaisypc.jpg
    16 KB · Aufrufe: 157
Ja, Lanzi,
so wie Deine schwarze Katze da vom Tisch springt, kannst Du wohl höchstens den Katzen drohen, wenn sie nicht artig sind, dass sie ins Tierheim nach ganz hinten zu den Vögeln kommen :)

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Tja, wenn schon die "schwarzen Katzen"

nicht mehr helfen *grübel* - also: bei meinen Kiddis gibt es dann immer Fernsehverbot *auch nicht wirklich dran glaub, dass das bei den Amas helfen würde*:)

Neeee Lanzi, dann weiß ich es auch nicht - aber immerhin brauchst du dann keinen Wecker...
und Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund ;)

Martina
 
sieht ja sehr gemütlich aus, so ein Frühstück bei dir!

Sind da nur Gefiederte und Pfötchenträger eingeladen? :D
 
hallo lanz!

wo steckst du denn immer????

also wenn meine beiden so richtig böse sind drohe ich ihnen immer mit "wenn ihr so weiter macht gibts morgen amazonenbraten!!!" leider beeindruckt es sie nicht bessonders. entweder sie können sich nichts unter amazonenbraten vorstellen oder sie glauben mir nicht daß ich das wirklich machen würde:D

lanz das sind wieder tolle bilder!!! MEHR DAVON!!!
 
Hi Lanzi.
Du hast also auch einen fast schwarzen Stubentiger wie ich. Tiger verträgt sich eigentlich ganz gut mit meinen Agas. Sie schlägt zwar manchmal gegen die Volieren, aber daran haben sich meine Kleinen gewöhnt, und die Tieffliegergrenze kennen sie auch. Nur wenn Tiger sie beim Freiflug erwischen will, lachen sie meine Agas einfach aus, und dat macht Tiger gaaaaaaanz böse. Dann geht sie eine Etage tiefer, durch die Katzentür und heult sich bei meinen Eltern aus. *GG *
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
guten morgen,
also bei mir sind die vögel auch immer früh wach vor dem aufstehen. wenn dann alles wach ist, sind sie zufreiden und dann ist erstmal ruhe.:D
ich drohe auch des öfteren mit dem grill, aber nützt nix:D
 
Da haben wir aber liebe Vögelchen, die gehen Abends freiwillig spätestens um 20.30 in die Heia und zwar schlafen sie meistens im Happy-Hut Bild unten (ausserhalb des Käfigs)! Am Morgen kommen sie erst hervor wenn wir aufstehen, das heisst durch die Woche so ca. 05.15 Uhr, am Wochenende spätestens 08.00 Uhr.
 

Anhänge

  • chiccopablo 156.jpg
    chiccopablo 156.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 49
Thema: ein morgen bei lanzi...

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben