ein morgen bei lanzi...

Diskutiere ein morgen bei lanzi... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ...beginnt gegen 7.30 mit einem schönen amazonen konzert* kopfkissen auf ohren drückt* wenn ich dann schimpfender weise ins wohnzimmer...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
...beginnt gegen 7.30 mit einem schönen amazonen konzert* kopfkissen auf ohren drückt*


wenn ich dann schimpfender weise ins wohnzimmer eile..folgendes bild....




Ohh hallo Chef..na, wenn du schonmal wach bist wie währe es mit frühstück????*lieb guck*
 

Anhänge

  • 1.5loraharryaufastgitter.jpg
    1.5loraharryaufastgitter.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 231
..wären ich dann von TIERHEIM..und anderen einrichtungen für nervtötende papageien erzähle nimmt Harry noch ne mütze voll schlaf....* ignoriert fühlt*
 

Anhänge

  • 1.5lorawachharrypennt.jpg
    1.5lorawachharrypennt.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 231
....lanzi angewetzt kommt und erstmal brötchen reicht...
 

Anhänge

  • 1.5loraharrybrötchen.jpg
    1.5loraharrybrötchen.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 214
harry bevorzugt lieberwas handfestes....ZWIEBACK..
 

Anhänge

  • 1.5harryzwieback.jpg
    1.5harryzwieback.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 212
mit dem stk beschäftigt er sich stunden lang :)
 

Anhänge

  • 1.5harryzwieback2.jpg
    1.5harryzwieback2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 211
guten morgen lanzi,
tolle bilder, aber beim letzten hast du geschummelt, das ist keine amazone!

liora
 
das bild zu * kau*:)
 

Anhänge

  • 1.5harryzwieback3.jpg
    1.5harryzwieback3.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 189
.......mampf...........
 

Anhänge

  • 1.5lorafrühstück.jpg
    1.5lorafrühstück.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 189
...gepflegte disskussion:)....was hällst du den von dem kurs an der börse????
 

Anhänge

  • 1.5jerrymaxaeste.jpg
    1.5jerrymaxaeste.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 183
...während lora sein 2. brötchen verputzt......
 

Anhänge

  • 1.5lorabrötchen.jpg
    1.5lorabrötchen.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 185
...wird von den börsen spekulanten der futternapf gefilzt
 

Anhänge

  • 1.5maxfrühstück.jpg
    1.5maxfrühstück.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 181
...schonmal ne morgenmuffel amazone gesehen ??? GGG
 

Anhänge

  • 1.5loramorgenmuffel.jpg
    1.5loramorgenmuffel.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 180
Und da beschwerst Du Dich, die

wären morgens schon sooooo laut:?

Die kauen doch nur:) - selbst Schuld, wenn Du ihnen Übernachtung inkl. Frühstück versprichst...

Tipp: Den Hinweis aufs Tierheim verschärfe ich immer noch ein bisschen, indem ich ihnen androhe, dass sie gaaaanz nach hinten kommen - da, wo die großen bösen schwarzen Katzen lauern - das hilft (zumindest hier):D ;)
 
Thema: ein morgen bei lanzi...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben