Vorschlag: Wie wäre es mal mit Flugbildern?

Diskutiere Vorschlag: Wie wäre es mal mit Flugbildern? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da ich- wie einige Andere auch- immer gerne Fotos anschaue, hier mal ein Vorschlag für eine neue Bildersammlung: Wie wäre es mal mit...
M

Marie Sue

Guest
Hallo!
Da ich- wie einige Andere auch- immer gerne Fotos anschaue, hier mal ein Vorschlag für eine neue Bildersammlung: Wie wäre es mal mit Flugbildern?
Was denkt Ihr?
Lieben Gruß,
Marie.:0-
 
...und noch eins:

...
 

Anhänge

  • lilly_fliegend_seitlich_klein.jpg
    lilly_fliegend_seitlich_klein.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 57
und zu guter Letzt:

Leider habe ich nicht von all meinen Geiern Flugbilder. Ihr wisst sicher, wie schwer es ist, solche Fotos zu machen!8)
Lieben Gruß,
Marie.
 

Anhänge

  • lucy_fliegend.jpg
    lucy_fliegend.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 56
@ Nicole

Danke! Das ist mal wieder typisch. Hatte ich mir eigentlich gedacht, dass es so eine Sammlung schon gibt.:~ Konnte mal wieder nicht warten:~ :D
Tschüß,
Marie.
 
Thema: Vorschlag: Wie wäre es mal mit Flugbildern?
Zurück
Oben