nymphensittichskelett

Diskutiere nymphensittichskelett im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - benötige zeichenvorlage hat vielleicht jemand ein foto von einem nymphensittichskelett, oder zumindest des schädels? oder könnte ich auch...
S

steko

Guest
benötige zeichenvorlage

hat vielleicht jemand ein foto von einem nymphensittichskelett, oder zumindest des schädels?

oder könnte ich auch ein araskelett nehmen? wohl nicht oder, hätte aber ein foto da.


keine angst wegen urheberrecht, verfällt, wenn zeichenstriche sichtbar sind.

vielen dank

:0-
 
hmmm

äh nochmal

vielleicht, wenn nicht ein foto, eine anatomische zeichnung des schädels?

danke :0-
 
hast du schon mal gegoogelt. meine etwas ma lgefunden zu ahben, aberweiß nicht mehr wo:?
 
klar hab ich gegoogelt

mach ich immer gerne:)

bin auch sicher, das in meinem nymphbuch so eine zeichnung drin ist. kann es aber seit dem umzug nirgendwo finden, weil ich es extra gut weggepackt hatte.:s :? :k damit es gleich zur hand ist...
 
hast aber recht

ich google noch mal


auf irgendeiner von diesen nymphseiten muß sowas ja wohl drauf sein.:0-
 
das kenn ich auch, nach umzug usw.
es gibt eine nymphenseite mit einem skelett.
bin mir sicher, nur wooooooooooo:k
es sind ja auch soooooooo weinig seiten bei google drin:D
 
Hallo Stephanie,

http://www.skullsite.com/index.htm ist wahrscheinlich nicht ganz das Richtige.
Sonst frag doch mal im Nymphenforum, ob jemand ein Bild aus einem Buch scannen kann.
 
danke für den tip

im nymphenforum gab es gerade einen todesfall:(

wär ein bißchen fieß, da jetzt mit skeletten anzurücken
 
Thema: nymphensittichskelett
Zurück
Oben