die negative seite einer Verpaarung

Diskutiere die negative seite einer Verpaarung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - die negative seite einer Verpaarung....???? hier wird oft mit harten bandagen aufgefahren,wenn es um verpaarung geht. aber was ist mit den...
bis jetzt konnte ich immer noch triccsen

Ich nahm seine Reaction wahr ,die er zeigte als ein Freund bei mir war , er sieht dem Vorbesitzer aehnlich , so reagierte chicco dann auch dementsprechend . Glücklicherweise kam diese Person yust zu nem Augenblick als chicco lieber in den Baeumen bleiben wollte

Also diese Person auf die Freihe wiese gestellt , ihn gerufen , mit den Armen gewedellt schon flog er seinem "Vorbesitzer" auf die Schulter
 
Sorry Rena,

wir sind mal ein bißchen abgedriftet... :~

Aber es ist doch interessant wie Chicco sich einlebt, außerdem hat es auch was mit dem Thema zu tun, weil Roland ja dringend einen Partner/Partnerin für ihn sucht. Also Verpaarung :D

Ich drück die Daumen, daß es klappt. Ich gucke ja auch immer mal, aber so oft werden Kaka´s ja nicht angeboten.

So Rena, das war´s von meiner Seite aus. ;)
 
Thema: die negative seite einer Verpaarung
Zurück
Oben