Schweizer, bitte melden

Diskutiere Schweizer, bitte melden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Schweizer Vogelfreunde irgendwie scheint dieser Beitrag nicht so recht beachtet zu werden, darum mache ich mal hier im allgemeinen Forum...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.773
Hallo Schweizer Vogelfreunde
irgendwie scheint dieser Beitrag nicht so recht beachtet zu werden, darum mache ich mal hier im allgemeinen Forum ein Hinweis. Wäre schön, wenn wir irgendwie die Schweizer mal zusammenfassen könnten. Also tragt euch dort doch bitte noch ein. ;)
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag mit lieben Grüssen vom schweizerischen Bodensee-Ufer :D
 
also, ich komme aus rotkreuz in zug!

kennt übrigens jemand im raum innerschweiz einen nymphensittich züchter, mit Lutinos? ich werde zu meinen 2 wellis einen lutino und einen weisskopf nymphen setzen.
 
Thema: Schweizer, bitte melden
Zurück
Oben