bildmaterial für informationszettel

Diskutiere bildmaterial für informationszettel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - liebe hobbyfotografen! auf grund des threads von dagmar "informationszettel" brauche ich nun bildmaterial von euch! damit erkärt ihr euch auch...
Irfan View ist toll!!!
Leider habe ich es erst vor einigen Tagen entdeckt...
bis ein Foto dann klein genug war sah es manchmal leider so aus :k 0l

die traute Familie beim brüten
 

Anhänge

  • die traute familie beim brüten.jpg
    die traute familie beim brüten.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 166
aber bei uns hilft jeder mit! sogar der Hahn brütet!8o
 

Anhänge

  • der brühtende hahn.jpg
    der brühtende hahn.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 162
Könnte auch noch ein paar Springsittiche zuateuern!

Muss noch ein paar anständige machen.

Kleiner Vorgeschmack
 

Anhänge

  • unser kleiner vogelpark 02.jpg
    unser kleiner vogelpark 02.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 162
sorry wollte dieses nehmen. Aber die kleinen Vögel fallen in der Voliere nun mal nicht so auf...:D
 

Anhänge

  • unser privater vogelpark.jpg
    unser privater vogelpark.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 163
und das vielleicht als Beispiel das Sie auch zu zweit zahm werden... bzw. für den vorgang der Zähmung?
So mit viel Zeit lassen und mit Löffelchen locken..:?
 

Anhänge

  • erster durchbruch 02.jpg
    erster durchbruch 02.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 164
Pärchenfotos

Ich habe da auch nocht zwei. Könnte aber noch mehr machen wenn es gewünscht wird.
 

Anhänge

  • 5ständer.jpg
    5ständer.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 148
Und

hier das 2. Wenn Du willst kann ich mich mal auf die Lauer legen und mehr davon machen.
 

Anhänge

  • 6ständer1.jpg
    6ständer1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 144
hi anny!

ja gerne, besser wären motive auf denen die pieper nicht angeschnitten sind, d.h. ganz auf dem format drauf. geht das?

gruß,
claudia
 
muss ich auf meinem pc mal suchen, geht grad nicht, hab den laptop von meiner zweiten hälfte grad...aber vielleicht morgen ok???
 

Anhänge

  • im000182.jpg
    im000182.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 133
Hallo, ich bin auch mal wieder hier...

... hab in letzter Zeit ziemlich viel Stress= weniger Zeit für meine Forumsverpflichtungen:~ :D .

Wann wollen wir denn mit dem Ausdrucken und Verteilen beginnen? Ich habe ein bisschen den Eindruck, als ob sich das nun etwas im Sand verlaufen würde.

Wir haben doch jetzt 4 (?) Entwürfe und 6 Seiten Bilder... was fehlt denn noch?
- Habe vorhin gelesen, dass noch Nymphiebilder fehlen? Meine sind leider nicht so gut und ich hab auch nicht so die Geduld, mich erst in ein neues Bildbearbeitungsprogramm einzulernen. Aber ich gucke mal...

Liebe Grüße,
Marie.:0-
 
guckt doch auf den einzelen hp auch mal nach, ich habe einige bilder auf www.rosellahome.de, andere noch auf meinem pc

vielleicht sollte man dies mal richtig gross reinschreiben, hatte es auch nicht gleiach gesehen
 
Nymphenbilder

... los geht´s ...
 

Anhänge

  • cicero_lilly_seitlich.jpg
    cicero_lilly_seitlich.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 135
...

... ich weiß nicht, ob die jetzt Postkartengröße haben ?! Aber sollte ein geeignetes dabei sein, kann man es ja immernoch vergrößern... *wird sich herausstellen, ob ich das kann*:~
 

Anhänge

  • cicero_von_unten.jpg
    cicero_von_unten.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 133
...

... :)
 

Anhänge

  • cicero-lilly-küssend.jpg
    cicero-lilly-küssend.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 132
Thema: bildmaterial für informationszettel
Zurück
Oben