Hundkatzemaus, Bericht über Loro Parque (WDH von Gestern) sehenswert !

Diskutiere Hundkatzemaus, Bericht über Loro Parque (WDH von Gestern) sehenswert ! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - 13:10 Uhr - 13:50 Uhr - VOX hundkatzemaus Teneriffa - ein Paradies für Tier In dieser Ausgabe des Magazins geht es unter anderem um den Loro...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
13:10 Uhr - 13:50 Uhr - VOX
hundkatzemaus
Teneriffa - ein Paradies für Tier
In dieser Ausgabe des Magazins geht es unter anderem um den Loro Parque in Puerto de la Cruz. Hierbei handelt es sich um den größten Papageienpark der Welt. Gezeigt werden neben Papageien auch Kaiserpinguine, die im Pinguinarium des Parks leben.


Wer es gestern verpasst hat, und heute Zeit hat, es lohnt sich, gezeigt wird, Ultraschall bei Delfinen, Endoskopie und Handaufzucht bei Papageien, Herr Rainschmidt erzählt was zum Pinguinarium, Herr Kiessling sagt was zum Park allgemein.
Ausserdem noch was zu einer Katzenauffangstation und zu indianischem Reiten.
Ich fand es nicht schlecht.
Das Bild zeigt die Endoskopie mit dem Bild hinten sieht man dass alles ok ist mit den männlichen Orgenanen.
 

Anhänge

  • endoskopie.jpg
    endoskopie.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 154
Hey!
Danke für den Tip! Ich war zwar dieses Jahr schon dort, aber einen guten Tierbericht lasse ich mir doch nie entgehen!:D
 
Ich habs auch gesehen. Irgendwie wäre es doch bestimt nicht schlecht in so einem Park zu arbeiten, oder? Oh man und diese OP zur untersuchung der Geshlechtorgane bei so einem kleinen Tier, wahnsinn. Die Brutkästen waren auch klasse mit den kleinen geiern (dahinschmelz).
 
stööööhnnnnnn
wenn ich im lotto gewonnen habe:D
 
Ich habe auch gestaunt, als ich den super Bericht gesehen habe.
Natürlich würde ich gerne mal da hin fahren, aber leider ist es zu weit weg....:(

Dann halt, wenn ich "groß" , schließlich darf man sich so was nicht entgehen lassen.
Außerdem kann man dort bestimmt eine Menge über Papageien- Verhalten lernen !!!

Svenja :0-
 
Thema: Hundkatzemaus, Bericht über Loro Parque (WDH von Gestern) sehenswert !

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
5.017
RedaktionHundKatzeMaus
R
GuidoQ.
Antworten
6
Aufrufe
1.768
Lea.smile.
Lea.smile.
M
Antworten
1
Aufrufe
731
iskete
I
Zurück
Oben