JUHUUUU, Gleichgesinnte in der Nachbarschaft

Diskutiere JUHUUUU, Gleichgesinnte in der Nachbarschaft im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin ihrs, ich freu mich grad ziemlich, hadde grade beusch.... Hier hat eben nen "junger Mann" gebimmelt, der sich mal meine Volieren...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihrs,


ich freu mich grad ziemlich, hadde grade beusch....

Hier hat eben nen "junger Mann" gebimmelt, der sich mal meine Volieren angucken wollte.....

Er heißt Timo und wohnt fast bei mir umme egge...

er hat 2Aussenvolieren, Wellis, Wachteln, Mohrenköpfe, Unzertrennliche :D :D :D :D

Haben uns "verabredet" ich werd morgen mal gucken gehen, ob ich seine Volieren finde....und sonst kommt er dem Nächst nochmla vorebi und dann wollen wir uns ma nen beden kurzschließen......

SCHÖÖÖÖÖÖÖN, das landleben, eeendlich jemand in meiner Nähe der so "krank" is wie ich.....und ungefähr so alt wie ich!!!:D



Wollts mal berichten.....


Mister:0-
 
Boah, Glück muss man eben haben :D
Tja, unsere Nachbarschaft ist über unseren Einzug - ähm, bezeichnen wir es mal als - leicht schockiert.
 
*lol*

naja, ich denke es liecht wirklich daran, dass es hier wirklich DORF ist, ich habe schon mehrere Volieren entdeckt.....

Er hat mir auch angeboten, dass wir auch mal Tauschen können, wenn ich zB aus ner Kanarienbrut zuviele Hähne hab und braucht welche....bekomm ich dann eben XY für.....is schon schön....ich freu mich:D :0-
 
Hallo Mr. Knister!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich freue mich auch immer sehr wenn ich Gleichgesinnte treffen oder sie mich ansprechen ob sie nicht einmal meine Grauen sehen können!
Am Montag fahre ich auch zu einen Züchter der wohnt ein Dorf weiter und sehe mir seine Volieren an.,
Er züchtet auch Graue und die ganze Palete der Australier!
 
Hallo Torben

das ist ja klasse :) , oftmals trifft man Hundebesitzer und dann kommt man ja auch leicht ins Gespräch. Aber bei Vögeln ist das nicht immer so einfach, außer Bea, Patrick u. Joe wüßte ich keinen in meiner Umgebung. Berichte mal wenn du da gewesen bist:D .
 
Hallöchen

Tja, auf dem Dorf ist eben doch nicht so übel.
Ich kenne hier gar keinen Vogelhalter, geschweige denn einen mit Reisis. Und das bei ein paar Mio EW *schluchz*. Die drei Reisis, die jeder Zooladen hier sitzen hatte, habe alle ich :D gekauft.
Hier gibt es bestimmt gar keinen Vogelhalter *heimlichumguck* :0- .
 
was heißt beden ? entschuldigt die frage, ich komme aus mainz, kann määnzerisch und hochdeutsch, aber beden habe ich noch nie gehört...
 
ah... jetzt ergibt der satz oben auch für mich einen sinn
 
Wie schön :) freue mich für dich ;)
Ich habe nur hier im Forum die möglichkeit über meine geierchen zu reden :( Schön das es euch gibt :)
 
So können wir doch froh sein,

das wir wenigstens das Forum haben.

Stelle mir gerade bildlich vor, ich gehe mit meinen Nymphen spazieren, um Gleichgesinnte zu treffen um mit ihnen ins Gespräch zu kommen, lach.

Da iss es mit nem Hund wohl doch einfacher.
 
hmmmmmmmmmmmm

Moin moin,


leider hab ich den beschrieben wech nich gefunden :~ :(

nu muss ich mal abwarten, ob er sich nochmal meldet, ich hab nur den vornahmen, keine adresse, keine telenumer, nix.....

hoffe der lässt sich nochma bilcken *lol*





Mister
 
@Krabbi

Als ich meinen Napoleon noch hatte (Nymphendame) bin ich auch mit ihr auf der Schulter in Hilden spazieren gegangen. Sie liebte Spaziergänge.

Auf jeden Fall ist Dir die Aufmerksamtkeit der anderen ziemlich sicher.

Ist der echt?, war die stets die Standardfrage.
 
Saziergang mit Nymph?

Hallo Claudia!

Ist ja unglaublich. Wie ist der denn bei Dir geblieben? Doch nicht etwa angekettet?
 
platt

moin knischi,

gut das ich platt verstehen kann, ich hab nie probleme mit deinen beiträgen. lach mich jedesmal schlapp.

kann auch ein bischen platt schnacken!


ICK SECH NOCH VADDER SCHLACHT DAT SCHWIEN
ABER NÖJH HI LOT DAT VON NE HÖHNERKÖKEN DOTPEDDEN



in dem sinne dann lieben gruss an dich:0-
 
Thema: JUHUUUU, Gleichgesinnte in der Nachbarschaft

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Angelika K.
Angelika K.
D
Antworten
20
Aufrufe
1.542
Der Wellilieber
D
Freizeitzüchter
Antworten
4
Aufrufe
1.056
Richard
R
M
Antworten
19
Aufrufe
1.216
Mu17
M
Zurück
Oben