War in Walsrode (Bildergal.)

Diskutiere War in Walsrode (Bildergal.) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, wie einige wissen war ich im Vogelpark Walsrode. Wetter war klasse nicht zu warm und nicht zu kalt. Traumhaft war die Flugshow, so...
Der Fächerpapagei war nicht so gut zu fotografieren, da mir immer die Gitter im Weg waren
 

Anhänge

  • fächerpapagei.jpg
    fächerpapagei.jpg
    8 KB · Aufrufe: 136
und noch den Palmkakadu
 

Anhänge

  • palmkakadu.jpg
    palmkakadu.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 133
Molukke war recht schön aber leider allein
 

Anhänge

  • molukkenakakdu.jpg
    molukkenakakdu.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 133
ist das eine Trappe?
 

Anhänge

  • laufvögel 3.jpg
    laufvögel 3.jpg
    12 KB · Aufrufe: 130
und nochmal Rotohrara.
Und das war es dann , anderes mal mehr, ich habe noch einige:D
 

Anhänge

  • rotohrara 2.jpg
    rotohrara 2.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 129
herrliche aufnahmen

hast du da gemacht. ich freu mich auch auf weitere bilder. danke dir.
viele grüße
mara
 
Hallo :0-

Ich finde die Bilder auch super klasse.

Ich kann keider nicht nach Walsrode weil ich mich noch um meine anderen Tiere kümmern muß. Iss doch etwas weit weg und solange können die Meerschweinchen nicht alleine bleiben.

Ich glaube mit 2 Hunden iss es schlecht in den Park reinzukommen, oder????
 
Hunde dürfen nicht in den Park, da gibt es Hundeboxen, die finde ich nicht so klasse.
Und meine Geier waren auch 2 Tage allein, habe zwar jemand gehabt der täglich da war und mit Wasser und Futter versorgt hat.
Und weil es euch so gefällt noch ein Bild einer Amazone;)
 

Anhänge

  • amazone.jpg
    amazone.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 128
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, Moni!! Ein Foto schöner als das andere :)!!!!
 
Hallo Moni :0-

Walsrode hat schon eine ander Artenvielfalt zu bieten als der kleine Park fast um die Ecke.

Irgendwann, ich hoffe heuer muß ich auch mal dahin :p .
 
so nun werde ich einige Bilder anhängen da später weniger Zeit.
Die Artenvielfalt ist echt klasse, sieht man denke auch schon bei den Bildern.
Erst mal noch einige Amazonen
 

Anhänge

  • amazone 2.jpg
    amazone 2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 103
Doppelgelbkopfamazone
 

Anhänge

  • amazone doppelgelbkopf.jpg
    amazone doppelgelbkopf.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 103
und nochmal Doppelgelbkopfamazone
 

Anhänge

  • amazone doppelgelbkopf 2.jpg
    amazone doppelgelbkopf 2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 100
und das ist glaube ich eine Taubenhalsamazone, soweit ich mich erinnere
 

Anhänge

  • taubenhalsamazone.jpg
    taubenhalsamazone.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 98
und dann weiter im Text sind wir nicht auch wunderschön???
 

Anhänge

  • falmingos.jpg
    falmingos.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 99
Königsittich
 

Anhänge

  • königsittich.jpg
    königsittich.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 101
Thema: War in Walsrode (Bildergal.)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben