Bilder......

Diskutiere Bilder...... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - einfach nur so zum anschauen!:D Das ist Birdy! Mein erster Vogel! *ganzstolzbin* Er ist jetzt 6 Jahre und der einzige der einbißchen zahm ist!
J

jeake-mylo

Guest
einfach nur so zum anschauen!:D Das ist Birdy! Mein erster Vogel! *ganzstolzbin* Er ist jetzt 6 Jahre und der einzige der einbißchen zahm ist!
 

Anhänge

  • birdy.jpg
    birdy.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 139
.....

nochmal Birdy, weil´s so schön war:D
 

Anhänge

  • birdy 1.jpg
    birdy 1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 138
...

das sind (waren, leider ist der Hahn gestern gestorben) die beiden Kathis "Rein und Rauß2". Sie waren das erstemal auf meine Beine! Hat ewig gedauert:D
 

Anhänge

  • erste kontakt.jpg
    erste kontakt.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 125
......

das ist Flo, er ist nicht immer soooooo dick:D
 

Anhänge

  • flo.jpg
    flo.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 124
....

dann wären da noch (von links) Newton, Wellen (der will doch tatsächlich das Futter klauen:D ) und Neo
 

Anhänge

  • img_0154.jpg
    img_0154.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 119
.....

Leo, ist eigentlich auch nicht so dick, machen die komischerweise immer wenn ich mit der Cam komme:?
 

Anhänge

  • leo.jpg
    leo.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 118
....

das ist Missy, sie ist eine alte Lady!
 

Anhänge

  • missy.jpg
    missy.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 118
...

bin noch nicht fertig.....:~


das ist Peet, der Angsthase! Aber immer sehr fleißig im zerstören8o
 

Anhänge

  • peet.jpg
    peet.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 115
......

Silly ist das Gegenstück zu Peet. Eine sehr ruhige Vertreterin!
 

Anhänge

  • silly.jpg
    silly.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 116
......

und zuguter letzt Sam, die sich als Henne geautet hat :D
 

Anhänge

  • sam.jpg
    sam.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 108
.....

......nur so! *ganzstolzbin*
 

Anhänge

  • vögel auf beine.jpg
    vögel auf beine.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 102
.....

ich sollte mich schämen!!!! Habe ich doch glatt Woodstoke vergessen! Mir sei verziehen!
 

Anhänge

  • woodstoke.jpg
    woodstoke.jpg
    18 KB · Aufrufe: 102
....

Ach ne, habe auch noch Wellen vergessen! War zwar schon zusehen, aber nicht so richtig!
 

Anhänge

  • wellen.jpg
    wellen.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 101
Hallo J-m!

Schön, dass ich wieder mal sehe.. Deine Geier sind echt zum Klauen süß... Nur schade, dass du soweit weg bist.. ein Glück für dich!!:D
 
....

Hallo Elli,

Ich glaube nicht das Du sie wirklich haben möchtest, du würdest sie spätestens am nächsten morgen wieder bringen:D , nachdem sie alles bei Dir zerstört haben:D :D :D
 
Hallo Elli u. J-M

@Elli

ich könnt ja schnell mal für dich hinhuschen und sie für dich klauen.
Duisburg ist ja nicht allzuweit weg von mir.
Glaub aber kaum, daß ich sie dann hergeben würde, so süß wie die sind. **gg**
 
@J-m: Jaja, das ist doch keine Ausrede für mich... Da musst du mal mein Julchen erleben...

@krabbi: Tja, da hab ich wohl Pech gehabt... wär ja eh zu weit weg.. das würden sie nicht überleben glaub ich...
 
Thema: Bilder......

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben