Brauche Hilfe Bei Referat

Diskutiere Brauche Hilfe Bei Referat im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, mein Sozilehrer ist aufs Thema Ökonomie gekommen. Da ich eine gute Note noch gebrauchen könnte, habe ich mich bei den...
P

Papageienfreak

Guest
Hallo Vogelfreunde,

mein Sozilehrer ist aufs Thema Ökonomie gekommen.

Da ich eine gute Note noch gebrauchen könnte, habe ich mich bei den freiwilligen referaten eingetragen. Ein Thema ist mir sofort ins Auge gefallen.

Veränderung der Artenvielfalt durch den Menschen.

Wer etwas hat, bitt Link hier rein oder mailen an **********

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo, leider kann ich Dir nicht helfen, aber das müßte doch genau das Gebiet von Detlev Franz sein. (Detlev)

Vielleicht kann er etwas für Dich tun? :~

Beste Grüße
 
Thema: Brauche Hilfe Bei Referat
Zurück
Oben