Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist

Diskutiere Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben Als wir kürzlich unsere Fasane fütterten saß Plötzlich ein Vogel in dem Gehege ... nun ja er will wohl nicht mehr weg :-)...
Erst einemal vielen Dank für die rege Teilnahme hier

Also das mit dem Nymphensittich hat sich erledigt denke ich wir heben ihn nun schon 4 Tage nicht mehr gesehen. Vieleicht ist er ja nach Hause geflogen das würde mich wahnsinnig freuen

Liebe Grüße Melanie
 
Nymphen können nicht nach Hause fliegen !
Als Nomadenvögel , die dem Futterangebot folgen , haben sie kein ausreichendes Orientierungvermögen. Schade , daß Du ihn nicht eingefangen hast.... so wird er die kalte Jahreszeit nicht überleben :(
 
Original geschrieben von kace63
Schade , daß Du ihn nicht eingefangen hast.... so wird er die kalte Jahreszeit nicht überleben :(

Es ist anfang Juli, bis es so kalt wird dass er es nicht mehr schafft ist es noch lange hin, woher willst du bitte wissen das er bis dahin noch draußen ist ?
 
wieder nur eine illusion??

falls du ihn doch wieder mal siehst schreibst du das sicher hier rein? *hoff*


mfg
sbari
 
schade

Wünschen wir der/dem keinen, das er/sie doch noch eingefangen wird, und vielleicht zu seinem Besitzer zurückkommt.
 
Thema: Zugeflogen...wer kann mir sagen was für ein Vogel das ist

Ähnliche Themen

Zurück
Oben