samen für wellisbaum ersteigert

Diskutiere samen für wellisbaum ersteigert im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - habe bei ebay samen für eine pflanze ersteigert, diese soll angeblich (ich bin skeptisch) 2 m gross werden und da sollen samen wachsen, die sich...
Habt ihr mal die anderen auktionen angeguckt.

Was der alles anbietet, na ich weiß nicht.

Klingt für mich doch ein wenig seltsam.
 
hallo!

also i ch kenn den anbieter!habe bei dem schn auf ein paar sachen geboten(palmen usw)hat alles prima geklappt also ich würde sagen der bescheisst nicht.nur was es genau für pflanzen sien sollen weis ich auch nicht.

gruss steffen
 
na

warten wir es doch einfach ab.
Wenn´s nicht hinhaut, waren es vier € Lehrgeld.
 


noch nichts eingetroffen. Ich habe gestern mal nachgefragt wo denn die Ware beleibt und er hat sofort zurück geschrieben, sich entschuldigt das es was länger dauert.
Muß mich also noch ein wenig gedulden. Aber dann.........wird gesäät und in Wuppertal wächst ein Dschungel :p
 
Hi!

Ist der Samen nun schon eingetroffen?
Und weiß man nun schon, was es ist? :? :)

Haste schon junge Wellis am Baum hängen?? :D
 
Thema: samen für wellisbaum ersteigert

Ähnliche Themen

Bille Augsburg
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Bille Augsburg
Bille Augsburg
Christian
Antworten
21
Aufrufe
5.308
U
Welli-Elli
Antworten
5
Aufrufe
879
stbi
S
Zurück
Oben