ein paar bilder für euch

Diskutiere ein paar bilder für euch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - so hier kommen neue bilderchen :O)
K

kessi

Guest
so hier kommen neue bilderchen :O)
 

Anhänge

  • im000676_klein.jpg
    im000676_klein.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 120
die sehen ja aus, als hätten sie einen ganzen apfel am stück verschluckt.
:D

gruß,
claudia
 
das ist doch super oder?
 

Anhänge

  • klein_lisa_unbenannt1.jpg
    klein_lisa_unbenannt1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 101
@Kessi
Richtig niedlich deine vier. Sind ja richtig fotogen. Vielleicht solltest du sie mal bei einer Modelagentur anmelden? :D
 
Hi Kessi,

deine Fotos findet man ja in immer mehr Foren.....:D Bei den Plattschweifen, bei den Sperlingen und im Allgemeinem Vogelforum und wer weiß wo sonst noch. *Grins*

Schau dir doch mal meinen Kletterbaum an den ich für meine Nymphen schon mal habe........ich denke der ist groß genug, nicht?
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=38301
Dort kannst auch nachlesen was sich sonst noch so tut.

Deine Vogis dürften sich schon gut an den Fotoapparat gewöhnt haben scheint mir, sonst würden sie sich nicht ständig so viel von dir fotografieren lassen.;)
Nicht alle Vögel lassen sich gern einrahmen. :~

Liebe Grüße und natürlich mehr Fotos! Ich sehe mir deine Fotos immer gerne an, vorausgesetzt ich "finde" sie.:D

Jillie
 
Thema: ein paar bilder für euch

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.395
masaa
masaa
Zurück
Oben