Wildpark Poing

Diskutiere Wildpark Poing im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - so jetzt zeig ich euch mal ein paar kurze Ausschnitte vom Wildpark in Poing bei München und hihi beim brüten na was ist das?
iiihhggiiittiiiggiiittt...diese dicke taube!*schrecklich*
och und der arme rosella! so sollte er wahrlich nicht aussehen!ist er allein???
die wellis und die unzertrennlichen gefallen mir,na und die lustigen bilders mit dem eselgebiss und die ferkelei erst! muss auch mal wieder bilders reinstellen!
*feingemacht*
 
Hallo Kessi!

Also, diese Bilder sind ja absolut ein Traum!!!!!!!!!!! Echt toll gelungen! Auch von der Qualität her! So gestochen scharf hab ich sie noch selten gesehen! Auch die Perspektive ist super! :D So schön würde ich auch gerne fotografieren können.... *Seufzzz*
 
oh dankeschön, aber ich muss sagen, das liegt auch an der kamera :) übung macht den meister ...wirklich probiere es aus
 
Thema: Wildpark Poing

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Perroquet
Perroquet
S
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Stefan R.
S
A
Antworten
2
Aufrufe
578
flaeschchen
F
Zurück
Oben