Kommt hier jemand zufällig aus Erfurt???????

Diskutiere Kommt hier jemand zufällig aus Erfurt??????? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, das wäre nehmlich schön. Vielleicht könntet ihr mir helfen. was und wo gibt es für asiatische, afrikanische, türkische usw. Läden in...
C

cezilia.zoo

Guest
hallo,

das wäre nehmlich schön. Vielleicht könntet ihr mir helfen. was und wo gibt es für asiatische, afrikanische, türkische usw. Läden in Erfurt, vielleicht auch spez. in großen Supermärkten. Ich möchte nehmlich auch so einen Mikes Mash matsch kochen und hier wo ich wohne kriege ich wohl nicht soviele Zutaten. ich kenne mich leider in Erfurt garnicht aus, ist schon paar Jahre her das ich dort mal eingekauft habe. Also wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
 
Hallo. Ich wohn bei Gotha. Allerdings kann ich Dir da überhaupt nicht helfen.
 
Hallo heike,

na da sind wir uns ja ziemlich nah :-))) ich wohne bei Suhl. macht nix muß ich denn eben selber auf die Suche gehen. Im Moment habe ich eh keine Zeit dafür, muß erstmal das WZ umräumen, paar Möbel rausschmeißen:D die Voli ist nehmlich 2,90m lang und dann die Voliere aufstehen und einrichten. Schwitz jetzt schon.
 
Thema: Kommt hier jemand zufällig aus Erfurt???????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben