Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich mich in nächster Zeit auch mal zu Wort melden werde :D Aufmerksam bin ich geworden auf...
D

DJpc

Guest
Hallo.

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich mich in nächster Zeit auch mal zu Wort melden werde :D

Aufmerksam bin ich geworden auf das Forum bzw. wurde ich gemacht durch einen ForumsBekannten aus einem anderen Forum.

Also hab ich mir das ganze gestern mal angeschaut und war auf Anhieb total begeistert. Also gleich zur Registrierung :D

Ich selbst besitze Vögel seit fast 4 Jahren und habe auch schon erfolgreiche Nachzuchten gehabt. 2x unfreiwillig und einmal gewollt.

Zu meinem Vögeln zählen 13 Zebrafinken und 4 in Obhut genommene Wellensittiche.

Ihr Zuhause ist eine selbstgebaute Voliere (Typ 4) mit den Massen (B/T/H) 150 cm x 100 cm x 125 cm, in der sich die Vögel seit 1,5 Jahren recht wohl fühlen. Anbei mal ein Bild.

http://www.msssoft.de/pic/vl.jpg

Damals hatten die Wellis eine eigene kleinere Voliere von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , allerdigs ist die aus Platzgründen und aus Gründen der schlechten Möglichkeit diese sauber zu halten rausgeflogen.

Die Wellis und die Zebras vertragen sich aber 1A wenn man dabei sieht, dass die Wellis mehr Schiss vor den Zebrafinken haben als andersrum :D

In dem Sinne hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und nicht jetzt schon die falsche Abteilung erwischt zu haben.
 
Herzlich Willkommen im forum,

hier bist du genau richtig.
Ich beneide Dich, dass es zwischen Deinen wellis und den Zebras so gut klappt. Meime wellensittiche haben sich die Zebrafinken immer als Spielball ausgesucht. Zebrafinken habe ich jetzt zwar keine mehr, aber dafür jede menge zahme Wellensittiche.

Ich wünsche Dir noch viel Spass hier bei uns Vogelverrückten.
 
Hallöchen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in den VF.
Das ist ja eine tolle Volier von deinen schützlingen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern in den Foren und freue mich auf deine Beiträge.
 
hi,

herzlich willkommen hier im vf!

irgendwie kann ich das bild net sehen.
 
Thema: Kurze Vorstellung

Ähnliche Themen

Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.463
Cyano - 1987
C
Amazona
Antworten
15
Aufrufe
2.062
Amazona
Amazona
S
Antworten
22
Aufrufe
2.511
Sonny22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.011
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben