Auf welche Musik stehen eure Vögel?

Diskutiere Auf welche Musik stehen eure Vögel? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Rosellas gerne Radio hören und Graupapageien gerne Kinderlieder hören (Kinderstimmen)...
also meine vier mögen (sehr zum Leidwesen ihrer Federlosen) Klassik.

Auf Country sind sie auch scharf. Da wird dann immer mitgesungen oder auch nur zugehört.

Oder Panflöte. Das finden sie richtig klasse. :D
 
Panflöte:D
Techno........ach du Schreck, naja aber wenns nicht so laut ist ist es sicherlich okay;)
 
Also meine mögen Mike Oldfield, Björk und Klassik. Bei Oldfield gehen die ab wie Schimdt's Katze:D Und dann noch ausgerechnet bei einer CD von ihm die ich ausgesprochen nervtötend finde:Music Wonderland:k Na ja, viel Panflöte*urgs*
 
Hallöchen,

also meine Geier stehen da total auf Linkin Park, Evanescence, Nightwish etc... also zum Teil auf Krach ;) mit Frauenstimme.
Und mein Coco ist damals bei Offspring schier durchgedreht, da hörte das Balzen gar nimmer auf... ggg...

Außerdem habe ich letztens festgestellt, da ich Soundtracks zu Videospielen sammle, das sie total auf die Musik von Zelda abfahren. Liegt wohl daran das hier sehr wenig aber dafür simple Töne ablaufen.

Aber es gibt auch ein paar Haubenraben hier, die mit gar keiner Musik auskommen obwohl ich so ziemlich alles Mögliche habe (techno, Wave, Klassik, Metal, Rap, Schlager etc... bunt gemischt) da wird dann nur mit dem Kopf geschüttelt - sieht allerdings manchmal verdächtig nach den Zuschauern bei nem Metalkonzert aus - gg -

Lieben Gruß

Nadja
 
Nightwish, hmm. Mal testen. Sanguis et cinis finden die auch total stark(wohl wegen Celines Gequike*G*) Pachelbel lieben sie ebenso (haben ne ganz schöne Bandbreite die Vögis)
London after midnight hat meinen kleinen Sack immer dazu animiert die Blechdosen auf meinem Schrank anzuklopfen:~
Aber Pantera und Korn durfte ich nochnichtmal ganz leise hören.
Muss ich mich immer nach oben verziehen.
 
Uh habe ich ganz vergessen.@ Darkdream: hast Du die Musik von Monkey Island(so als pcspiel-soundtracksammlerin)? Da sind meine ganz narrisch nach.
 
Hallo Motte,

nein, nciht von Monkey Island. Die, die ich habe, sind hauptsächlich soundtracks von Videospielen für Nintendo, Playstation u. C64.

Z.Bsp. Zelda (N64 - Eponas Lied kommt gut an ;-)) ), Perfect Dark, Biohazard, Final Fantasy (sooooo schön... seufz), Chris Hülsbeck (vielleicht kennst Du den -> Giana Sisters, Turrican :) ?) etc... von Pc-Spielen habe ich nur eine Kassette mit der Musik von "Die Siedler" u. die CD zu Tunnel B1 (auch Chris Hülsbeck).

Nächtliche Grüße ins Forum (und dann ins Bett gehe...)

Nadja
 
Hi Jillie
Wat hat denn Panflöte mit Techno zu tun????
Eine Panflöte ist ein Instrument wat ruhige Töne macht, wenn man es kann.
Liebe Musikergrüsse
Guido :0-
 
häh??

Hi Guido!

Keine Ahnung was Panflöte mit Techno zu tun hat, ich höre ja beides nicht. Ich weiß nicht was du meinst. Lies mal, nicht meine Geier hören so eine Musik.;)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Auf welche Musik stehen eure Vögel?

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
3
Aufrufe
602
Speedy09
S
Opal
Antworten
0
Aufrufe
744
Opal
Opal
H
Antworten
9
Aufrufe
2.582
Huertel
H

Neueste Themen

Zurück
Oben