ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Diskutiere ulkig und komisch: Vogelfotos!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir wärs wenn ihr ulkige und komische Fotos von euren Vögeln zeigt?! Ich hab da ein paar Fotos und mache den Anfang:D Vielleicht ist...
"Vögel können Kung Fu":D
 

Anhänge

  • bild14.jpg
    bild14.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 223
Vögel baden gerne jedenfalls unsere und so sehen sie danach aus:D
 

Anhänge

  • chiccopablo 171.jpg
    chiccopablo 171.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 125
Das wär eigentlich das richtige Bild gewesen
 

Anhänge

  • chiccopablo 276.jpg
    chiccopablo 276.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 109
Danke, dass du vorher noch deine Bilder hiergelassen hast, bevor du ins lange Wochenende gehst! :0-
 
Guguck..mal ein Bild von Trudi und mir...

Hallo zusammen.......habe da auch ein Bild von Trudi gefunden als sie noch ein Baby war.........
Liebe Grüße Ferdi.......:0-
 

Anhänge

  • trudiuferdi.jpg
    trudiuferdi.jpg
    26 KB · Aufrufe: 338
Hallo Ferdi!

Wow, das ist ja süss - eine Krähe!:D
Ich hab ja auch Krähenfotos reingestellt, hast sie gesehen, gell?
Ach diese wunderschönen und liebevollen Krähen...*schwärm*
 
Guguck, hallo Oma

Die beiden sehen meine Mutter sehr selten, dass ist erst das 5. Mal und trotzdem fühlen sie sich schon pudelwohl bei Ihr.
 

Anhänge

  • chiccopablo 5908.jpg
    chiccopablo 5908.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 67
Hi Sonja,

das ist ja ein affenstarkes Bild von Omi und Geiern! *lach*
Echt supersupersupersuper!!!:D
 
So ist es doch gemütlich, könnte stundenlang so sitzen bleiben, aber ob der das so lange aushält?:D
 

Anhänge

  • chiccopablo 5950.jpg
    chiccopablo 5950.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 62
Auch

Vögel brauchen ein stilles Örtchen
 

Anhänge

  • flecki004b.jpg
    flecki004b.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 48
Thema: ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Ähnliche Themen

banane
Antworten
5
Aufrufe
888
banane
banane
Evi1950
Antworten
11
Aufrufe
2.631
Evi1950
Evi1950
R
Antworten
14
Aufrufe
2.342
nymphie02
N
C
Antworten
16
Aufrufe
1.572
Stefan R.
S
Zurück
Oben