ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Diskutiere ulkig und komisch: Vogelfotos!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir wärs wenn ihr ulkige und komische Fotos von euren Vögeln zeigt?! Ich hab da ein paar Fotos und mache den Anfang:D Vielleicht ist...
Hey das ist aber unfair, ihr müsst doch auch was dazu beitragen:D
 
Auch wollen sie ein abwechslungsreiches Programm!
 

Anhänge

  • zerstörung3.jpg
    zerstörung3.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 215
Und helfen bei der Wäsche diese aufzuhängen!
 

Anhänge

  • gogo kopfüber.jpg
    gogo kopfüber.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 214
Klasse !

Hallo Jillie,

das ist eine super Idee von dir, da könnten wir ja nen richtigen Katalog zusammenstellen für künftige Vogelhalter :) ! Wer zu all dem Schönen auch das Negative akzeptieren kann, der kann sich ruhig Vögel anschaffen :S.

@a.canus: Moni, ich erklär dir gerne, was an den Bildern in diesem Thema gegenüber dem anderen Thema anders ist ;): hier sind die Bilder nicht nur unbedingt lustig, sondern die meisten Bilder bringen darüber hinaus noch ne message / Botschaft rüber.

Mein Bildbeitrag: Vögel machen auch vor ihrer Tapete nicht halt !
 

Anhänge

  • tapete.jpg
    tapete.jpg
    29 KB · Aufrufe: 213
Hi Kessi!
Danke für deine Anteilnahme! Schöne Bilder!
Aber dein allerletztes Foto von deinem Rosella ist wirklich zum SCHREIEN!!!!!!!!!!!:D Hab mir einen runtergelacht, echt Spitze!!

Liebe Sandra! Danke für deine originellen Fotos!:D

@Maja: danke für deine Erklärung:)
 
Wow!8) Wunderschöne Rosellasittiche!
Aber vergiss bei den nächsten Bildern das Sprüchlein nicht, sonst werden wir keinen Verleger finden.:p
 
Hallo Jillie,

ich finde deine Idee und die Bilder samt Kommentaren einfach nur super!!!;)
Natürlich sind in der Huldigung auch die Bilder der anderen eingeschlossen!;) :D

Vögel brauchen auch hinter Gittern Beschäftigungsmaterial!
 

Anhänge

  • hasel6.jpg
    hasel6.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 205
Oder auf dem Gitter, um etwas Arbeit zu haben (Kirschen holen)::D
 

Anhänge

  • kirschen1.jpg
    kirschen1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 201
Und Amazonen mögen es so nass, dass es schon mal zur Überschwemmung kommen kann:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 203
Hi Jillie.
Echt Klasse.




auch Vögel können Seiltanzen.
 

Anhänge

  • kopfüber.jpg
    kopfüber.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 195
Großes Danke an Guido und Sybille!:) :D
 
......und manchmal "knutschen" sie schon recht heftig......:)
 

Anhänge

  • aua.jpg
    aua.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 185
Thema: ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Ähnliche Themen

banane
Antworten
5
Aufrufe
887
banane
banane
Evi1950
Antworten
11
Aufrufe
2.630
Evi1950
Evi1950
R
Antworten
14
Aufrufe
2.342
nymphie02
N
C
Antworten
16
Aufrufe
1.571
Stefan R.
S
Zurück
Oben