ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Diskutiere ulkig und komisch: Vogelfotos!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir wärs wenn ihr ulkige und komische Fotos von euren Vögeln zeigt?! Ich hab da ein paar Fotos und mache den Anfang:D Vielleicht ist...
Hallo Jillie und co!

Komm erst heute dazu hier reinzuschauen... Das sind echt tolle Bilder die ihr hier reingestellt habt... Schade, dass ich nicht so witzige Bilder habe. Find ich echt klasse. Weiter so...

Hab da auch eines, dass für mich persönlich witzig aussieht! Ist zwar schon älter, aber es passt für diesen Thread, oder was meint ihr?

"In der Gardine zu sitzen ist auch sehr bequem". :D
 

Anhänge

  • hausviech 108.jpg
    hausviech 108.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 172
habe hier auch noch eins -->

Vögel wollen nicht alleine sein, denn im Team sind sie unschlagbar ;)
 

Anhänge

  • dragons.jpg
    dragons.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 160
Wow, da sind ja wieder tolle Fotos dazugekommen!

Die Puppen.........wie gruselig!8o :D

Ich danke euch allen:0-
 
8(So dürfen sie nicht am fliegen gehindert werden:
 

Anhänge

  • meine bilder0001.jpg
    meine bilder0001.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 160
Hatschi

Vögel können auch mal Schnupfen kriegen.
 

Anhänge

  • schnupfen.jpg
    schnupfen.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 214
News

Auch wir wollen wissen was auf der Welt so vor sich geht.
 

Anhänge

  • zeitung.jpg
    zeitung.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 156
Wir fodern:

Eine Abwechslungsreich Umgebung, mit etwas Farbe.
 

Anhänge

  • umgebung.jpg
    umgebung.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 146
Mitbringen!

Von jedem Spatzirgang müssen unsere Menschen etwas mitbringen.
 

Anhänge

  • spatziergang.jpg
    spatziergang.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 143
Achselschweis

Mir stinkts! Ich will entlich mal wider Duschen.
 

Anhänge

  • achselschweis.jpg
    achselschweis.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 147
Liebe Susanne!
Spitzenmäßig die Fotos und die Sprüche!!! *freu*:D

Danke auch für das "hässliche Foto" von der Amazone. Die Arme!! Was ist denn da bloss passiert??

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie,
Die Amazone mit den hässlich gestutzten Flugeln ist unsere Gelbnackenamazone Chicco. Also der gleiche wie auf dem Flugbild.
So hat er ausgesehen als wir ihn zusammen mit Lara von den Vorbesitzern übernommen haben. Beiden Vögeln waren die Flügel gestutzt und sie waren total flugunfähig. Zum Glück ist mitlerweilen alles nachgewachsen und die beiden sprühen nur so vor Lebensfreude.


Kraueln lasse ich mich auch gerne. Aber nur denn wenn ICH lust dazu habe.
 

Anhänge

  • dscn0572.jpg
    dscn0572.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 166
Opern

Ich höre mir gerne Opern am Radio an. Aber am allerliebsten komponiere ich selbst welche.
KrähhBrrrAHHllikkhhhähälli Üks,...
 

Anhänge

  • singen.jpg
    singen.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 151
und sie suchen sich gerne ihre Haustiere selbst aus!!! ;)
 

Anhänge

  • tyson zeitung2a.jpg
    tyson zeitung2a.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 131
Vögels wollen Baden
 

Anhänge

  • badetag_maedi_und_lisa01.jpg
    badetag_maedi_und_lisa01.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 128
Vorallem wollen sie einen Partner
 

Anhänge

  • kraulen_charly_02.jpg
    kraulen_charly_02.jpg
    30 KB · Aufrufe: 123
Oder am besten einen ganzen Schwarm
 

Anhänge

  • alle_6_auf_kaefig_1.jpg
    alle_6_auf_kaefig_1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 129
Thema: ulkig und komisch: Vogelfotos!!!

Ähnliche Themen

banane
Antworten
5
Aufrufe
890
banane
banane
Evi1950
Antworten
11
Aufrufe
2.632
Evi1950
Evi1950
R
Antworten
14
Aufrufe
2.343
nymphie02
N
C
Antworten
16
Aufrufe
1.573
Stefan R.
S
Zurück
Oben