Helgoland - und die Geier ....

Diskutiere Helgoland - und die Geier .... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Komme gerade aus dem Urlaub und habe u. a. einen Ausflug nach Helgoland gemacht. Klar, dass die Digi-Cam dabei war. Habe viele tolle...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hi!
Komme gerade aus dem Urlaub und habe u. a. einen Ausflug nach Helgoland gemacht. Klar, dass die Digi-Cam dabei war.
Habe viele tolle Vogel-Bilder geschossen und werde Euch mal ein paar davon zeigen.
Hoffe, dass Ihr dabei Spaß haben werdet.

Fange gleich mal mit ein paar Jungvögeln an. Die sitzen überall herum und warten darauf, dass die Eltern sie füttern.
 

Anhänge

  • bild155.jpg
    bild155.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 126
sorry, irgendwie werden die Bilder ziemlich klein. Muss erst noch ein bissl tüfteln, damit sie hoffentlich etwas größer werden.
 
hier sind Mama-und-Papa-vogel
 

Anhänge

  • bild125.jpg
    bild125.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 117
und hier die berühmten Lummenfelsen. Ich hoffe,dass man was erkennen kann.

Restliche Bilder folgen später. Es kommen noch lustige Flugbilder ...
 

Anhänge

  • bild145.jpg
    bild145.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 117
Hier noch mal der Lummenfelsen aus anderer Sicht
 

Anhänge

  • bild148.jpg
    bild148.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 117
Hier habe ich einfach mal ne Eistüte in die Luft gehalten - und im Nu hatte ich mehrere Möwen um mich kreisen - Panik 8o
 

Anhänge

  • bild173.jpg
    bild173.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 90
Das Bild gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich so tolle Flugbilder von meinen Geiern nie hinbekomme .... grr
 

Anhänge

  • bild179.jpg
    bild179.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 90
Dann haben wir immer ein Stück Keks auf die Reling gelegt - und nach kurzer Zeit wurde es abgeholt ... :D
 

Anhänge

  • bild180.jpg
    bild180.jpg
    12 KB · Aufrufe: 87
Und hier das letzte Bild.
Ich hoffe, Euch hat der kleine Ausflug gefallen.

Viele Grüße
Alex :0-
 

Anhänge

  • bild183.jpg
    bild183.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 57
Ui,

sehr schöne FLugbilder, ich habe früher als ich noch ein bissl kleiner war ne Möwe nen stück von meinem brot gegeben und im nu war ich ebenfalls von bestimmt 100 Möwen umgeben. Die wurden richtig aggressiv :~ Und ich bekamm die dinger nicht mehr los am Strand, aber naja war trotzdem lustig. Bei denen muss sich da rumsprechen das wer füttert wie im dorf wenn wer gerüchte entwickelt :D :D :D

Grüsse Sabrina :0-
 
Hallo Alex!

WOW! Superschöne Bilder! Besonders gut (auch von der Stimmung her) hat mir das Bild gefallen, wo Du drunter schriebst, daß Du solche Bilder von Deinen Geiern nie hinbekommst. Das ist auch kein Wunder; denn wie soll man es denn hinbekommen, mit so einem wunderschönen Hintergrund, mit diesem traumhaften Himmel, unsere Geiers zu fotografieren?! Irgendwo ist ja dann doch immer ein Gitter zu sehen... :s
 
Thema: Helgoland - und die Geier ....

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
870
esth3009
esth3009
B
Antworten
5
Aufrufe
343
micarusa
micarusa
B
Antworten
4
Aufrufe
590
BrigitteE2301
B
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
475
Zilpzalp123
Zilpzalp123
Zurück
Oben