problem! züchter aus hof!

Diskutiere problem! züchter aus hof! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich hab ja schon in nem andren thread geschrieben, dass ich ins ausland gehe, jetzt hab ich ein kleines problem: heute ist mir auzfgefallen...
F

funkesternchen

Guest
ich hab ja schon in nem andren thread geschrieben, dass ich ins ausland gehe, jetzt hab ich ein kleines problem:
heute ist mir auzfgefallen (leider ziemlich spät) dass ich die papiere für Lia nicht habe. mein freund hat sie damals geholt, ich hab keine ahnung wo die papiere hin sind. ich brauche sie aber dringend...
kennt jemand einen züchter in hof, oder der umgebung davon, der blaustirnamas hat? der name war sehr kurz und mit -ies am ende, ich suche schon wie verrückt im net... weiß jemand irgendwas?
 
Hallo

Den Züchter kenne ich nicht, aber die Amazonen sind ja meldepflichtig. Eine Kopie des Herkunftsnachweises müßte ja bei der zuständigen Behörde liegen. Fordere doch dort eine Kopie an.
 
Hallo,
schau doch mal in Züchterlisten nach,z.b. www.die-wellensittich-page.de , da gibt es z.B. einen Züchter in Leupoldsgrün mit einem kurzen Namen. Im Spektrum hat er Blaustirns.
MfG
 
Hi,

schau mal hier:

www.vogelzuechter.de

Wenn du dort die Vogelart und das Bundesland eingibst, kommen dort 9 Züchter aus Bayern raus.......

Mail doch mal einen dieser Züchter an, die meisten Züchter kennen sich untereinander, vielleicht kann dir einer der Züchter weiterhelfen, um an deinen Züchter zu kommen.
 
Thema: problem! züchter aus hof!

Ähnliche Themen

Falco22
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Eumo
Eumo
J
Antworten
6
Aufrufe
788
Stubenhockerin
S
M
Antworten
2
Aufrufe
929
Amadina
A
Zurück
Oben