Ring

Diskutiere Ring im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hab mal eine Frage : mein neuer Welli hat seinen Ring am linken Fuß, meine anderen alle am rechten. Auch ist seiner silbern, die...
S

Steffchen

Guest
Hallo!

Ich hab mal eine Frage : mein neuer Welli hat seinen Ring am linken Fuß, meine anderen alle am rechten. Auch ist seiner silbern, die anderen schwarz, obwohl sie vom gleichen Züchter sind. Hat das was zu bedeuten?
 
Hi Steffchen.
Dat hat überhaupt nix zu bedeuten ob links oder rechts. Die Farbe hat auch nix zu sagen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo

Die Farbe sagt bei geschlossenen Ringen das Schlupfjahr aus.
Jedes Jahr hat eine andere Farbe.

Nur die offenen Ringe sind immer silberfarbig.
 
Hallo,

ein nir bekannter Züchter beringt seine Jungvögel nach Geschlecht.
Das Geschlecht pendelt er vorher aus ;)

Klappt aber nicht immer, denn 2 meiner Nymphen habe ich als Hähne gekauft.....beide am gleichen Beinchen geringt...allerdings hat der zweite Hahn schon Eier gelegt:D
 
Thema: Ring
Zurück
Oben