So läßt sich der Sommer genießen

Diskutiere So läßt sich der Sommer genießen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bei der Hitze kann man nur ein machen: richtig ausgiebig baden! Das haben auch unsere Vögel erkannt!
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Bei der Hitze kann man nur ein machen: richtig ausgiebig baden! Das haben auch unsere Vögel erkannt!
 

Anhänge

  • im000020.jpg
    im000020.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 168
Da wird rumgespritzt und jeder versucht möglichst viel Wasser abzubekommen!
 

Anhänge

  • im000021.jpg
    im000021.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 160
Ich frage mich, wofür ich ihnen 2 Schüsseln hingestellt habe! Es ist wohl nur die gut, wo der erste drin war!
Eigentlich haben sie Badewannen, aber DEM Ansturm wären sie wohl nicht gewachsen!
 

Anhänge

  • im000022.jpg
    im000022.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 164
Mittlerweile ist sogar einer der wasserscheuen Nymphen aufgetaucht! Sonst gehen unsere nie baden!
 

Anhänge

  • im000023.jpg
    im000023.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 158
Mittlerweile steht die Fensterbank unter Wasser. Die ersten sind fertig mit baden, aber die 2. Schüssel wird immernoch nicht beachtet. Statt dessen kloppen sie sich lieber um die eine 0l
 

Anhänge

  • im000025.jpg
    im000025.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 157
Langsam haben dann doch alle genug Wasser abbekommen!
 

Anhänge

  • im000026.jpg
    im000026.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 153
Sie haben es geschafft! :D Nur ein Welli ist noch unschlüssig, ob er jetzt reinsoll oder nicht!
Mr. Meggerzausel ist wohl der Meinung, das er zum Fliegen zu schwer ist und ist direkt sitzengeblieben!
 

Anhänge

  • im000027.jpg
    im000027.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Hi Downey!

Super Bilder von Deinen Geiers!

Klar, daß die Lieben ein einziges Bad bevorzugen.. Ist doch viel schöner, sich um den besten Platz darin zu streiten, und dann den Sieg voll auszukosten... Das zweite Bad rennt ihnen ja nicht davon... :D :D :D
 
hihi dasist super lustig...würde gerne mal dabei sein...thimmy der rosellahahn hat heute den sperlingen zugeguckt und gelacht.
 
Huhu Kessi!

Das ist ja lustig :D Unser Stanley heißt auch Timmi :D Nur anders geschrieben!

@Jillie Die Fenster sind schon geputzt.... Hab den Piepern tücher in den Schnabel gedrückt und dann durften sie putzen :D
Wenn sie schon Sauerei machen....
 
ja so sollte unserer auch erst geschrieben werden, ichhabe mich geweigert...:)

aber der name passt zu ihm, er ist so frech wie ein thimmy und lisa so schüchtern wie eine lisa:D
 
Thema: So läßt sich der Sommer genießen

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
0
Aufrufe
841
Falaisa
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben