Wie Kühlt ihr ab?!?!?

Diskutiere Wie Kühlt ihr ab?!?!? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen.... Würde gerne mal von euch wissen wie ihr eure Vögel in den Aussenvolieren abkühlt?!?!? Also meinen is ja wahnsinnig...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen....

Würde gerne mal von euch wissen wie ihr eure Vögel in den Aussenvolieren abkühlt?!?!?
Also meinen is ja wahnsinnig heiss... Flügel werden abgespreizt und um Luft wird gehächelt.... Die armen....

Naja sie bekommen dann mehrmals täglich ne "Dusche" mit dem Wasserschlauch... die sind ganz verrückt danach geduscht zu werden.... :D


Also dann bis bald Jessy :0-
 
Hallo Jessy,
kühle auch mit dem Wasserschlauch. Allerdings nur um und auf der Voliere, da meine Vögel vom Baden geschweige denn vom Duschen nichts halten ! Vermuhte Wasserscheu.
Na,ja, hauptsache es kühlt ! !
Grüß Thomas
 
Ich gebe meinen kühles Obst und Gemüse und auch kühle Säfte! Das scheint auch etwas zu wirken
 
Hallo Jenna,

Meine mögen auch kühles Gemüse, is immer ganz witzig...
Ich wasch den Salat immer extra nass, *gg... meine Wellis legen sich dann in das salatblatt und baden darin... *gg...
Die Rossellas sind dann immer iritiert, die können das gar nich verstehn glaub ich.. sind auch ziemlich faul was das Baden angeht, die lassen sich lieber duschen!!

meinen Kanarien is es egal ob feucht, nass, warm oder kühl... hauptsache GRÜN... :D

Bin ja mal auf den nächsten Regen gespannt ob die da auch so scharf drauf sind!!

Bis bald Jessy:0-
 
Also meine Geier kriegen auch nassen Salat zum baden morgens und dann kühlen Mais, den lieben sie besonders, da baden sie teilweise sogar auf den Maiskolben!
 
Thema: Wie Kühlt ihr ab?!?!?

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
1.703
ankurei
ankurei
Zurück
Oben