Lisa´s Happy end

Diskutiere Lisa´s Happy end im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moinsen..ich malwieder :) wieder bereit für ne lanzi story?? also gestern im laden..lanzi tut so als ob er abreitet:) kundin: guten tag...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Moinsen..ich malwieder :)

wieder bereit für ne lanzi story??

also gestern im laden..lanzi tut so als ob er abreitet:)

kundin: guten tag sind sie der herr der ein ganzes zimmer voller wellensittiche hat???* scheint sich tumzusprechen :)*

ich : jo bin ich

sie : mein Mann hat gestern einen Welli eingefangen vor unserem Haus.....möchten sie den haben ???

ich : * überleg..naja bevor er ins tierheim kommt * oki jo nehme ich

sie: gut bringen wir nachher vorbei


eine std.später :

der mann kommt mit einem Käfig und übergibt mir den welli...routine mässig gucke ich auf den Ring...hmmmm nummer mit anfangszahl 15.....das ist einer von uns.....

schnell das Ringbuch geholt..und nachgeschaut..aha!! Verkauft im Mai.....name bei der telekomm angegeben...telefonnummer bekommen auf verdacht * adresse war nicht angegeben * und einfach mal angerufen .


ich : guten tag ..mein name ist ...von der Firma..... kann es sein das sie ihren welli vermissen??

sie : schweigen..........haben sie ihn etwa gefunden ????

ich : öhm ja is mir gebracht worden

sie : JUBEL!!!!!! :)

der Vogel war zur Urlaubspflege bei ihren eltern und ist da ausgebüchst ...die Frau ist gestern erst wieder gekommen..und das Kind war natürlich todtraurig das LISA weg war.....

ne halbe std später stand ein glücklich lächelndes kind vor demKäfig und nahm ihre LISA wieder mit....schöner tages ausklang gell:)
 
Hi Lanzi
Wenn ich sowat schönes morgens lese, ist der Tag gerettet.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo!

So was hat ja wirklich seltenheitswert....klasse!
 
Thema: Lisa´s Happy end

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.684
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.195
Evy
Zurück
Oben