alltag bei uns - guckt

Diskutiere alltag bei uns - guckt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hier könnt ihr sehen, die sperlinge gehen gegen die rosellas vor und lisa hat angst
Hi Kessi
Wunderschöne Bilder, Danke. Vor Allem haste den richtigen Durchmesser bei den Stangen. Die Vögel dürfen mit ihren Füßchen nicht rumkommen. Danke nochmals
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
mit den füsschen durchkommen wäre ja nicht schlimm... mit dem ganzem kopf und dem körper wäre übel.
ja es war ein hin und her bis wir endlich die richtige voli hatten.
schön wenn die bilder dir gefallen :)
 
klasse bilder!*wiesollsauchanderssein*
sieht aus,als sässe einer auf dem balkon und schaukelt!
:D :D :D
 
Hi Kessi
Ich meinte die Sitzstangen :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Achso, die sitzstangen 0l :D :D ja stimmt, dadrauf hab ich auch immer sehr geachtet. bei den kleinen sind sie noch teilweise abgepolstert wegen monas füsschen...

ich habe ein paar flugbilder für euch...kommen bald eingestellt :)
ich freu mich auch immer wenn ihr euch dran erfreuen könnt
 
Hi Kessi!

Schöne Bilder!
Ach diese frechen Sperlingspapageien.....je kleiner desto frecher und dann auch noch so "giftgrün":D
Ich hoffe die Angst hält sich in Grenzen und führt nicht zu Dauerstress deiner hübschen Rosellas.:~
 
sie können sich schon gut verteidigen denk ich. der stress ist nicht immer so stark. sie haben ja beim freiflug ausweichmöglichkeiten und sonst jeder ihre eigene voli
 
Wenn du meinst es ist zumutbar und in Ordnung....nur du kannst sagen wie sie sich verhalten.
So ein Stress vorallem bei unterschiedlichen Arten ist nicht zu unterschätzen.
Hoffentlich schätzt du es richtig ein:~
 
Thema: alltag bei uns - guckt

Ähnliche Themen

Stadttaubenverein SB
Antworten
0
Aufrufe
1.040
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Nicole--38
Antworten
31
Aufrufe
4.035
Tierfreak
Tierfreak
Cosima † 2011
Antworten
12
Aufrufe
3.174
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben