besuch des olchinger vogelparks, . . .

Diskutiere besuch des olchinger vogelparks, . . . im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo , war gestern im olchinger vogelpark und hab da die kamrea tanzen lassen. hier mal einige bilder:
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo ,

war gestern im olchinger vogelpark und hab da die kamrea tanzen lassen. hier mal einige bilder:
 

Anhänge

  • p8240048.jpg
    p8240048.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 196
die henne ( oben) hat , wie alle hennen, im dreck gescharrt. nur waren hin und wieder ihr kleinen im weg, dann flog nichtnur der sand, sondern auch ein kücken nach hinten weg.

hier nun der erste vertreter der schlafgesellschaft:
 

Anhänge

  • p8240049.jpg
    p8240049.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 178
so schön kann das vogelglück sein, . . .
 

Anhänge

  • p8240040.jpg
    p8240040.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 174
etwas unspektakulär dennoch war er vetreten. der strauß. bei ihnen gabs nachwuchs ( 3 jungtiere) die waren allewrdings ziemlich amerascheu und ich habse selbst mit zoom nicht vor die linse bekommen:
 

Anhänge

  • p8240053.jpg
    p8240053.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 166
zwei problemfälle? der eine ohne frisur, der andere mit kahlem rücken. beide scheinen sich zu schämen, oder zeigt sich hier ihr einstellung zu uns? :p
 

Anhänge

  • p8240056.jpg
    p8240056.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 173
Na ist ja witzig, wir hatten gestern am So Forumstreffen in Olching im Vogelpark..(ist doch das bei FFB, oder?)

Hättest ja ruhig was sagen können und mitgehen .....

Liora
 
hier ein falscher hund bei den nymphen. er hat da kräftig aufgeräumt:
 

Anhänge

  • p8240060.jpg
    p8240060.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 182
@liora: he,he, das ist ja nett. war am we in münchen zu besuch.
tja, wenn ich das gewusst hätte, wär ich glatt mitgegangen! schade, beim nächsten mal ;)

hier ein glückliches nymphenpaar
 

Anhänge

  • p8240062.jpg
    p8240062.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 135
zu den größeren vögeln.
hier eine von vielen amazonen
 

Anhänge

  • p8240063.jpg
    p8240063.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 147
diese beiden hingen die ganze zeit an dem gitter und kraulten sich gegenseitig. ob das so bequem ist?
 

Anhänge

  • p8240066.jpg
    p8240066.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 114
ein sonnensitichpärchen. beide haben sich lautstark beschwert, dass ich sie geknipst habe. vieleicht war der pfleger rechtsanwalt und sie kannten daher ihr recht am eigenen bild;)
 
hier ein sonnensitichpärchen. beide haben sich lautstark beschwert, als ich geknipst habe. anscheinend war ihr pfleger rechtsanwalt und sie kannten daher ihr recht am eigenen bild ;)
 

Anhänge

  • p8240073.jpg
    p8240073.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 109
@liora: jepp, ich glaube als wir gegangen sind, habt ihr euch getroffen. und ich menite noch zu meiner mutter: das ist bestimmt ein forentreffen, . . . .

ein vogel wie aus dem bilderbuch:
 

Anhänge

  • p8240077.jpg
    p8240077.jpg
    14 KB · Aufrufe: 98
hallo,zugeflogen

da gibts auch ein alleinsitzender molukkenkakadu...konntest du ihn sehen....?????
 
hallo,liora

der molukke sitzt schon über 10 j. dort und da wollte ich halt wissen ob es ihn noch gibt.
 
hier sein/ihr partner, natürlich dösend, . . .
 

Anhänge

  • p8240079.jpg
    p8240079.jpg
    14 KB · Aufrufe: 90
@liora: so gegen 13 uhr. kann auch was später gewesen sein, weis nicht genau

@münchener kindel: meinst du ihn hier?
es gab da auchnoch einen rosa kakadu, der saß recht träge in seiner voliere.
 

Anhänge

  • p8240111.jpg
    p8240111.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 110
Thema: besuch des olchinger vogelparks, . . .

Ähnliche Themen

Zurück
Oben