Bayerntreff im Vogelparkolching

Diskutiere Bayerntreff im Vogelparkolching im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Gestern trafen sich 10 Leute zum Vögel zu gucken und sich kennen zu lernen :) . Der Olchinger Park hat uns sehr gut gefallen...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Gestern trafen sich 10 Leute zum Vögel zu gucken und sich kennen zu lernen :) .

Der Olchinger Park hat uns sehr gut gefallen. Die Volieren sind liebevoll eingerichtet und auch der Eintritspreis hat uns mit 2€ überrascht.


Leider sind wegen der Feinmaschigen Gitter die meisten Fotos nicht gut geworden. Aber hier sind viele schöne Vogelfotos zu bewundern. Leider haben wir uns mit Zugeflogen verfehlt :( .


Ich fange mal mit einen Uhu an
 
Huch 8o warum hat das nicht geklappt :(

Nocheinmal der Uhu
 

Anhänge

  • olching_07.jpg
    olching_07.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 101
Hier ein Rotbauchsittich
 

Anhänge

  • olching_10.jpg
    olching_10.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 97
Und die Sonnensittiche
 

Anhänge

  • olching_04.jpg
    olching_04.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 98
Mama Alexander bei der Arbeit
 

Anhänge

  • olching_01.jpg
    olching_01.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 97
Hallo, Hallo, Hhhhhhaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllooooooooooo wurde nach uns gerufen :p
 

Anhänge

  • olching_05.jpg
    olching_05.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 95
Stefan, hast Du ein Bild von unseren "Kom mal her !" ?
vor lauter kraulen habe ich ihn nicht fotografiert :( .

Im Moment sitzt ein Menschenfixierter Urlaubsnymph in einer Volie. Der spricht und gekrault werden will.
 
Pfaue mal anders, hoch in den Bäumen
 

Anhänge

  • olching_02.jpg
    olching_02.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 95
Und der hat meine Kamera mit Futter verwechselt 8o :D
 

Anhänge

  • olching_08.jpg
    olching_08.jpg
    28 KB · Aufrufe: 88
klasse

kann uns mal jemand sagen ob der schnabel von der amazone normal ist?

der sieht so rosa aus?

liora
 
Hallo Zusammen, fand es auch toll Euch alle mal kennenzulernen und es hat wirklich spass gemacht. Selbst meine freundin fands toll und sie hatte mit vögeln noch kaum was zu tun :)

Freu mich schon aufs nächste mal... :D

Super fotos, auch wenn nur wenige was geworden sind, aber die sind total süss ;)

LG Katti
 
Hallo :0-

Unsere Yve hat auch ein tolles Gruppenbild gemacht.
Ich kopiere es mal hier her :)
 

Anhänge

  • gruppenbild-1.jpg
    gruppenbild-1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 83
Und noch eins von:
Buchi und Drakulinchen im Gespräch mit der Amazone, die uns viel mitzuteilen hatte aber nur "Hallo" und "Hm" sagte.
 

Anhänge

  • forentreff12.jpg
    forentreff12.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 82
Mir hat das Treffen sehr Spaß gemacht, lauter nette Leute :p .

Ich hoffe wir bekommen wieder ein Treffen hin 8) .
 
Ich schließ mich an, jeder, der nicht dabei war, hat was verpasst:).
Heidi, ich hab unseren Kleinen "Komm mal her"-Nymph aufgenommen, es war mit das einzige Bild, was gut geworden ist trotz des Gitters. Der Kleine hat in einer Tour "Komm her" gerufen und war so anhänglich, fast schon wie ein kleiner Hund:
 

Anhänge

  • nymph.jpg
    nymph.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 62
Wie man auf dem Bild sehen kann, er hat ständig den Kopf hingehalten zum Kraulen. Leider war das Gitter zu klein, ich bin mit meinen Wurstfingern immer stecken geblieben, selbst der kleine finger hat nicht durchgepasst:D
Als zweites Foto habe ich noch einen gackernden Molukken anzubieten:), der konnte schön "singen":~
 

Anhänge

  • molukke.jpg
    molukke.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 60
Da haben sich Kanarien versteckt:s Naja, immerhin kann man sehen, dass die Volieren z.T. schön eingerichtet waren, also Versteckmöglichkeiten gabs genug:
 
Der nymph war echt nett, leider etwas falsch untergebracht, alleien bei ein paar hässlichen, plumpen Standardwellensittichen...

Armes Kerlchen ich hoff der kommt da bald wieder raus....

Liora
 
Thema: Bayerntreff im Vogelparkolching
Zurück
Oben