Mal Bilder für euch, aber nicht von meinen Geiern

Diskutiere Mal Bilder für euch, aber nicht von meinen Geiern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @all, heute war ich bei einem Züchter, um mal "einen Traum von Papagei" - Fächerpapageien - zu fotografieren. *schmelz* Die beiden...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo @all,

heute war ich bei einem Züchter, um mal "einen Traum von Papagei" - Fächerpapageien - zu fotografieren. *schmelz*
Die beiden Süßen sind 8 Wochen alt, Geschwister und leben zur Zeit noch mit Amazonenbabys in einer Voliere.
Ach, und die sind ja so knuddelig.....
Aber leider können die Fächerpapas später zu richtigen kleinen Monstern mutieren...
 

Anhänge

  • facher5.jpg
    facher5.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 184
Der kleine Geier oben im Vordergrund hatte sein bestes gegeben, um seinem Namen alle Ehre zu machen:
 

Anhänge

  • facher14.jpg
    facher14.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 182
Sobald er ein Pfeifen hörte, stellte er sein Gefieder auf:
 

Anhänge

  • facher17.jpg
    facher17.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 179
Und wenn man Kraulen wollte, wurde um Futter gebettelt - natürlich wieder mit Gefieder in voller Pracht:
 

Anhänge

  • facher.jpg
    facher.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 176
Sein Geschwisterchen war ängstlich und hielt sich lieber im Hintergrund auf:
 

Anhänge

  • facher13.jpg
    facher13.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 172
Die Volierenmitbewohner:
 

Anhänge

  • ama1.jpg
    ama1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 163
Nebenan ein Tucumanpärchen, das natürlich sehr ängstlich war, denn die fremde Tante, die da in deren Voliere stand, kennen sie eben nicht .... :D
 

Anhänge

  • tucuman1.jpg
    tucuman1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 164
War gar nicht so einfach, die beiden Süßen vor die Linse zu bekommen.
 

Anhänge

  • tucuman.jpg
    tucuman.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 163
Hallo Sybille,
wahnsinn, was es für Vogelarten gibt. Viele, die ich hier im Forum gesehen habe, kannte ich vorher noch gar nicht. Den Fächerpapagei sehe ich auch zum ersten Mal. Die sehen ja aus wie kleine Indianer, hätten eigentlich den Namen Indianerpapagei verdient. Sehr, sehr schön, aber man gut, dass du gleich darauf hinweist, dass sie zu kleinen Monstern mutieren können.

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo Sybille!
Danke für die schönen Fotos!
Ich bin ja ein großer Fan von Fächerpapageien!
 
Hi Sybille.
Dat sind wunderschöne Fotos. So einen schönen Papa habe ich selten gesehen. Ich dachte erst Du hättest im wat auf den Kopf gesetzt :D
Danke und liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Sybille,

schöne Fotos sind das. Von dem Fächerpapagei habe ich auch nie Fotos gesehen, aber ich bin auch ganz entzückt. Der ist ja wirklich wunderschön.:0-
 
Thema: Mal Bilder für euch, aber nicht von meinen Geiern

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.302
Bianka R
B
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.945
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben