Suche mailadresse von züchter, kennt den einer??

Diskutiere Suche mailadresse von züchter, kennt den einer?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, ich hab mir mal geier von nem Züchter aus Bayern gekauft. ich müsste mal Kontakt mit ihm aufnehmen!! Vielleicht kennt einer...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

ich hab mir mal geier von nem Züchter aus Bayern gekauft.

ich müsste mal Kontakt mit ihm aufnehmen!!

Vielleicht kennt einer von euch die Mailadresse von ihm, in der Züchterdatenbank und den kleinanzeigen, wo ich ihn damals gefunden hadde, find ich ihn nicht mehr!!

der Name war, hoffe ich irre mich nicht:

Reiko Fischer (?????)


kann damit jemand hier was anfangen???




Mister:0- 0l
 
Thema: Suche mailadresse von züchter, kennt den einer??
Zurück
Oben