soll ich die vögel weggeben?und hätte jemand interesse?

Diskutiere soll ich die vögel weggeben?und hätte jemand interesse? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo liebe vogelfreunde, ich habe ziemliches kopfzerbrechen,vielleicht kann mir jemand helfen:? ein physiotherapeut sagte zu mir,er habe keine...
Hallo Vanna

das dir dauernd ein Welli "weggestorben" ist, ist ja traurig. Es gibt wohl so ein kritisches Alter - um das 3.-4. Lebensjahr herum. Danach kommt dann nicht mehr so häufig ein Tumor oder so vor. Deshalb ist die Idee, sich einen Abgabevogel zu holen, doch sehr gut.
Und - von Ärzten nicht ins Bochshorn jagen lassen. Wie die anderen schon geschrieben haben. Um Vogelstaub in der Luft zu reduzieren, hilft ein Ionisator - so einer steht bei mir im Vogel - Arbeits - Schlaf- und imInternetsurfZimmer :D :D :D
:0-
 
Thema: soll ich die vögel weggeben?und hätte jemand interesse?
Zurück
Oben