Geht Euch das auch so?

Diskutiere Geht Euch das auch so? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ja, sagt doch mal, geht Euch das auch manchmal so wie mir: Da hat man seine Tiere, die gepflegt, gefüttert und vielleicht auch beschäftigt...
das mit dem geputze, staubsaugen und geschubbe bei Besuch ist bei uns auch so. Habe zwar "nur" zwei Vögelchen, aber sonst noch ganz viele Tiere. Ich würde keines von denen abgeben, auch wenn sie mir manchmal lästig sind (Urlaub und so). Es wäre trotz Mann und Kinder sonst so ruhig und einsam im und ums Haus.
 
Ich habe mir auch schon des öfteren die Frage gestellt wie wäre es wenn du GAR Keine Tiere hättest. Ich wüsste gar nicht was ich den ganzen Tag machen sollte. Da würden mir schon die Spaziergänge mit meinem Hündchen fehlen. Und wenn ich mal fertig bin setze ich mich zu meinen Geiern und heitern mich auf. Wenn ich ihnen dann beim Spielen zuschaue oder sie mich die ganze Zeit bequatschen weiß ich für was ich mir die ganze Arbeit auf mich genommen habe.
 
Hallo zusammen,

mir geht es phasenweise auch so. Da macht man die tägliche Versorgung seiner Tiere automatisch und beschränkt sich auf das Notwendigste. Ein andermal kann ich mich gar nicht mehr losreissen von Ihnen. Auch wenn ich ich richtig gestresst bin, gehe ich für 10 Minuten zu meinen Amazonen und siehe da, die schaffen es immer mich aufzumuntern. Ich glaube auch, dass alle hier von einem Geiervirus befallen sind und der letztendlich unheilbar ist. Ich für meinen Teil kann es mir ohne meine Amazonen nicht mehr vorstellen. Sie sind auch für mich und meinen Mann vollwertige Familienmitglieder.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Thema: Geht Euch das auch so?
Zurück
Oben