Neues von der Rasselbande (Vorsicht: Fototerror)

Diskutiere Neues von der Rasselbande (Vorsicht: Fototerror) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu! Hab mal neue Pics unserer Rasselbande gemacht! Und hier die schönsten von den Beflügelten :D So langsam überlege ich, ob ich ins...
Dann noch Timmi unser Stanley:
 

Anhänge

  • timmi süß.jpg
    timmi süß.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 76
Und Forest Meggerkopp:
 

Anhänge

  • forest.jpg
    forest.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 76
genial, auch will so vieeeeele... leider habe ich kein extra Vogelzimmer... die machen bestimmt spass ohne ende...

:~ man kann Dich echt nur beneiden...:0-
 
Huhu Ziegenfreund!

Jo Spaß machen se! Und wenn du mich so beneidest, kannst du mir ja auch einen Teil der Arbeit abnehmen :D
 
wow *sprucke weg bleib* so viele hälst du in einer wohnung? wahnsinn
das macht bestimmt spass, vorallem wenn einige auch zahm sind(?)
 
Thema: Neues von der Rasselbande (Vorsicht: Fototerror)
Zurück
Oben