Neues von der Rasselbande (Vorsicht: Fototerror)

Diskutiere Neues von der Rasselbande (Vorsicht: Fototerror) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu! Hab mal neue Pics unserer Rasselbande gemacht! Und hier die schönsten von den Beflügelten :D So langsam überlege ich, ob ich ins...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Huhu!

Hab mal neue Pics unserer Rasselbande gemacht! Und hier die schönsten von den Beflügelten :D

So langsam überlege ich, ob ich ins Vogelzimmer eine Heuraufe hänge, damit sie nicht immer den armen Schweinchen das Heu klauen müssen!
 

Anhänge

  • forestheu.jpg
    forestheu.jpg
    23 KB · Aufrufe: 169
Auch Timmi klaut Heu:
 

Anhänge

  • timmiheu.jpg
    timmiheu.jpg
    22 KB · Aufrufe: 163
Was will uns Forest damit sagen? 8o :?
 

Anhänge

  • forestglobus.jpg
    forestglobus.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 160
Rudi räumt derweil den Tisch auf:
 

Anhänge

  • rudi.jpg
    rudi.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 165
Immer diese schlechten Vorbilder! Jetzt plant auch Rudi die Übernahme der Weltherschaft! 8o (Wenn das passiert versinkt die Welt im Chaos :( )
 

Anhänge

  • rudiglobus.jpg
    rudiglobus.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 162
Gulliver und Timmi untersuchen das Aquarium.
 

Anhänge

  • gullivertimmiaquacity.jpg
    gullivertimmiaquacity.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 157
Charly, Timmi und Forest üben schonmal für die Parade wenn Rudi der Weltherrscher ist :D
 

Anhänge

  • 3dicke.jpg
    3dicke.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 159
Die ersten Angriffe haben begonnen! Nymphenalarm auf der Theke! :D
 

Anhänge

  • nymphenalarm.jpg
    nymphenalarm.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 156
Hier Carlos der Große, Kommandant der Nymphenarmee, Rudis treuester Anhänger!
 

Anhänge

  • chef.jpg
    chef.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 152
Ach war das ein herrlicher Traum! Hmmm vielleicht könnte ja doch noch was draus werden? Ich sollte sofort mit der Planung beginnen ;)
 

Anhänge

  • rudiwach.jpg
    rudiwach.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 147
Hi Downey
Bei mir traut sich keiner Heu zu klauen
 

Anhänge

  • struwwel1.jpg
    struwwel1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 121
auch total lieb. du hast vier vögel oder hab ich das falsch gesehn???
mehr haben wollen :D :D
 
Hallo Kessi!

Nein, es sind weit mehr wie 4 :D

Ich hba mal Bilder rausgesucht, wo alle gut zu erkennen sind. Als erstes unsere Pfirsichköpfchen Micky Minni:
 

Anhänge

  • micky minni käfig.jpg
    micky minni käfig.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 80
Unsere Sperlingspapas Mandy und Randy:

Mandy, Randy Micky und Minni fliegen nicht mit den anderen, sie bekommen extra freiflug im Wohnzimmer!

Hier Mandy
 

Anhänge

  • mandy.jpg
    mandy.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 79
Dann gehen wir mal weiter ins Vogelzimmmer!

Da sind als erstes die Wellis:

Speedy, Jacky und Max
 

Anhänge

  • speedy jacky max.jpg
    speedy jacky max.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 75
Putzi und Daisy:
 

Anhänge

  • putzi daisy quasseln.jpg
    putzi daisy quasseln.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 74
Mikey und Donald
 

Anhänge

  • mikey donald schmusen.jpg
    mikey donald schmusen.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 76
Und Pucky:
 

Anhänge

  • pucky schaukel.jpg
    pucky schaukel.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 70
Unsere 5 Nymphen:
 

Anhänge

  • 5 nymphen geäst.jpg
    5 nymphen geäst.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 70
Thema: Neues von der Rasselbande (Vorsicht: Fototerror)
Zurück
Oben