Bilderflut (Aaaaachtuuuungggg...)

Diskutiere Bilderflut (Aaaaachtuuuungggg...) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits! Sooo... da ich nun doch schon ein kleines Gemisch von Australiern habe... "schmeiß" ich am Besten den ganzen Thread hier...
...oder einfach mal so rumhängen....
 

Anhänge

  • hq72.jpg
    hq72.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 65
"Hatte ich nicht gerade gesagt das ist MEIN wasser..."
 

Anhänge

  • hq78.jpg
    hq78.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 62
"Jaaaah"

(Icarus schaut nur verdutzt ---> das ist die neue Herbal Essences Schleichwerbung *lol*)
 

Anhänge

  • hq84.jpg
    hq84.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 59
mach mal ein Foto vom Boden,


hahahhaahahahahahahhahhhahahahhahha:D :D (sorry, bin gerade lustig drauf...);)
 
"Jaaa"


Och, der Boden is ned mal so schlimm... Nymphen/Welli/Zebrasklave saugt ja zweimal Täglich das Zimmer 8( :~ :D :k
 

Anhänge

  • hq90.jpg
    hq90.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 60
" *schüttel* jetzt bin ichs... wo is denn Icarus hin?"
 

Anhänge

  • hq92.jpg
    hq92.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 61
Spatzi zu Fratzi: "Jetzt willst du wohl auch... mehr" :D
 

Anhänge

  • hq93.jpg
    hq93.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 70
hups falsches Bild.. aber das lass ich jetzt mal als Letztes :-)))


so, ich hoffe ich hab euch nicht genervt und die Bilders haben euch gefallen


:0-
 

Anhänge

  • hq99.jpg
    hq99.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 69
deine Bilder sind doch cool, was ist nur mit der Tapete passiert...;)


Wem hast du da an die Wand gemalt?:p
 
da hatte ich meine roten Haare noch nicht *lol* war damals 12... und das war meine Wunschhaarfarbe... damals durfte ich mir die Haare noch nicht färben... :D

Was mit der Tapete passiert ist?? Weiß nicht... Aliens... definitiv ;) :D
 
Klasse Bilder.:D
Ist bestimmt lustig wenn alle rumfliegen und alle auf einen rumturnen, oder?:D
Meine Tapete sieht noch gut aus. Da hab ich ja noch artige Wellis.:D Mein Zimmer muss ich aber auch einmal täglich saugen.:~
Wohnen deine Vögel etwa in deinem Zimmer?
 
Hallo Annabell,

"Spatzi" gefällt mir am besten :p
Wie bist Du denn auf den tollen "passenden" Namen gekommen?

Aber mal im Ernst, Deine Pieper sind allesamt wunderschöööööööööööööön:0-
 
Huhu!

@ Lucky-Max und Stefan: ja, manchmal darf ich mit drin wohnen... zum Füttern und beobachten :D

@ Chrissie: Spatzi, Fratzi, Engelchen, Wölkchen und Kiki wurden von ihren Vorbesitzern so genannt :) Und die anderen... die Namen gefielen mir und sie haben meist sooo schön dazu gepasst :D


:0-
 
Hi Annabell
Da haste aber eine schöne Rasselbande. Vor allem der blau-weiss gecheckte Welli gefällt mir sehr gut.
Danke für die schönen Bilder
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
will ich euch auch mal ein Foto zeigen:D
 

Anhänge

  • dscn0547bilder.jpg
    dscn0547bilder.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 44
Thema: Bilderflut (Aaaaachtuuuungggg...)

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
2.531
ChaJim
C
F
Antworten
12
Aufrufe
948
Franzi92
F
Lemon
Antworten
13
Aufrufe
905
ChristineF
C
Zurück
Oben