L E S E N

Diskutiere L E S E N im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - .....wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und ich habe so ein schönes Buch für alle Vogelfreunde gelesen, was ich Euch unbedingt `mal empfehlen...
B

Baerjul

Guest
.....wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und ich habe so ein schönes Buch für alle Vogelfreunde gelesen, was ich Euch unbedingt `mal empfehlen muß:
"Im Herzen des Tals" von Nigel Hinton (dtv)
Es erzählt die Geschichte einer Heckenbraunelle aus neuer Sicht und das ganze ist so herzerfrischend geschrieben und voller Spannung, daß man das Buch "verschlingt".

Liebe Grüße
Baer
 
Hallo Baerjul,

vielen Dank für den Buchtipp!!;)

Ich habe mir das Buch bereits bestellt und es wurde heute geliefert.

Nachdem ich es ein wenig "überblättert" habe und sofern ich den Rezensionen glauben schenken darf, klingt das Werk echt vielversprechend.

Bin gespannt auf `s Lesen.




_________________
Liebe Grüsse
Nancy:)
 
Hallo Nancy,
das hat mich ja gefreut, daß Du auf meinen Buchtip eingegangen bist. Bin `mal gespannt auf Deine Meinung. Ich habe das Büchlein ratz-fatz verschlungen und fand es sehr gut beschrieben.

Eine wirklich schöne Erzählung für alle Vogelfreunde!!!!

Gruß Baer:0-
 
Thema: L E S E N
Zurück
Oben