auf der homepage - vogel in wohnung

Diskutiere auf der homepage - vogel in wohnung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich möchte auf meiner homepage einen artikel einstellen. kann ich den einfach aus einer zeitung direkt abschreiben und einstellen oder lieber...
K

kessi

Guest
ich möchte auf meiner homepage einen artikel einstellen. kann ich den einfach aus einer zeitung direkt abschreiben und einstellen oder lieber umformulieren wegen irgendwelcher rechte oder so?

es handelt sich um einen grossen artikel über kleintiere in wohnungen...
 
Ich würde mich an den Verlag der Zeitung wenden und dort fragen , ob sie Dir das gestatten .....kann sonst teuren Ärger geben und wenn Du die Quelle angibst , sind die verlage meist kooperativ
 
Hallo Kessi!
Wenn du keine Erlaubnis vom Verlag hast ihn auf deiner Hompage zu veröffentlichen dann unbedingt umschreiben,mit eigenen Worten,sonst ist Ärger vorprogramiert!
 
Thema: auf der homepage - vogel in wohnung

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
506
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
853
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.186
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.554
Anna1979
A
Zurück
Oben