Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken

Diskutiere Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe das Bild zwar schon bei den Laufsittichen eingestellt, zeige es hier aber nochmal. Mich würde wirklich mal interessieren ob...
..was bleibt einem übrig, wenn man sich die Schwungfedern abgefressen hat, Guido?? :D :D
 
Hi Rappy
Tschuldigung, ich bin noch nicht richtig wach.
Warum knabbern sich Deine Vögel denn ihre Schwungfedern ab ? Meine Agas WOLLEN fliegen, und ohne Schwungfedern geht dat nicht. Und ALLE Vögel wollen fliegen. Sie verstümmeln sich doch nicht ohne Grund. Schau mal nach, Rappy. Ich will Dir nix.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
..im Graupapageien-Forum steht die Krankheitsgeschichte von Rocco drin - sorry, aber das alles zu wiederholen führt zu weit :D

Außerdem sind sie gerade am nachwachsen - so langsam klappts mit dem Fliegen wieder und der andere ist schlicht und ergreifend zu FAUL zu fliegen :D
 
Thema: Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Ingo
Ingo
V
Antworten
11
Aufrufe
2.699
gerhardh
G

Neueste Themen

Zurück
Oben