Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken

Diskutiere Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe das Bild zwar schon bei den Laufsittichen eingestellt, zeige es hier aber nochmal. Mich würde wirklich mal interessieren ob...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

ich habe das Bild zwar schon bei den Laufsittichen eingestellt, zeige es hier aber nochmal.
Mich würde wirklich mal interessieren ob ihr Bilder von euren Piepern habt wo sie sich gerade bewußt verstecken.

Das kann Oscar besonders gut, z. B. wenn er irgendwo nicht hin soll und fliegt dann erst recht dahin. Wenn ich nach ihm rufe gibts natürlich keine Antwort. So heute wieder geschehen.
Oscar sitzt versteckt in der Küche (will an den Teller mit den Weintrauben). Nach einigem Suchen hab ich ihn gefunden, oben auf dem Hängeschrank. Ich habe schnell die Kamera geholt, und hier ist er:

Ach ja, Oscar ist übrigens ein "Kännchensittich" :D .
 

Anhänge

  • bilder vogelforumkännchensittich.jpg
    bilder vogelforumkännchensittich.jpg
    19 KB · Aufrufe: 384
WAAAAHHHHAAAHHHAAAA !!!!!

Echt super süß Dein "Kännchensittich" :D :D

Mein Ghost ist dann wohl ein "Bäumchensittich" Er versteckt sich ständig hinter dem Stamm vor allem wenn er keinen Bock hat in die Voli zu gehen.
 

Anhänge

  • ghost versteckt sich.jpg
    ghost versteckt sich.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 372
Ach ja, ich hab da ja noch den grünen Blattsittich...
 

Anhänge

  • dscn0789baum3.jpg
    dscn0789baum3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 368
Hier noch ein Suchbild. :D Wo ist Krümel
 

Anhänge

  • imag0018.jpg
    imag0018.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 347
Ich seh Euch nicht :D :S
 

Anhänge

  • lieschen_eierlegerei.01.jpg
    lieschen_eierlegerei.01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 348
diese Beiden Arten kenne ich, krümel ist ein Grünzeugsittich und bei Federmaus hat sich ein Zeitungssittich versteckt...:D
 
Rasse Buchensittich :?
 

Anhänge

  • verstecken_02.jpg
    verstecken_02.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 329
Bitte bitte mehr Photos. Ich liege unterm Schreibtisch vor lachen.
 
:D :D :D
Das sind ja super-süße Bilder! Ich halte mir vor den lachen den Bauch! Leider habe ich nicht so tolle!
 
Original geschrieben von Ziegenfreund
diese Beiden Arten kenne ich, krümel ist ein Grünzeugsittich und bei Federmaus hat sich ein Zeitungssittich versteckt...:D

Das hast du gut erkannt!! ;) :D

Nur unser Kokossittich hat sich wohl zu gut getarnt :D :D
 

Anhänge

  • brillensmily.gif
    brillensmily.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 233
Darf ich vorstellen Gattung :
Hummelsittich 8)
 

Anhänge

  • hummel_02.jpg
    hummel_02.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 230
Hahahahahahahaha,

gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllll

So viele neue Sitticharten, da muß Vogelfreund das Forum erwweitern und wir brauchen noch Modis:0- :0- :0-
 
darf ich vorstellen: ein roter Eimergeier :D
 

Anhänge

  • eimer1.jpg
    eimer1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 221
Hallöchen!
da dann will ich den Schubladengeier vorstellen!
 

Anhänge

  • schublade4.jpg
    schublade4.jpg
    6 KB · Aufrufe: 216
Der Schirmsittich
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 212
rofl :D :D
Tolle Bilder!!
Hier mein Beitrag dazu, der Seilsittich (fast so perfekt getarnt wie der rote Eimergeier :D )!

>> "Und ich will NICHT aufs Bild!!"
 

Anhänge

  • seilsittich.jpg
    seilsittich.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 206
Thema: Bilder: Vögel die sich bewußt verstecken

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
1
Aufrufe
1.111
Ingo
Ingo
V
Antworten
11
Aufrufe
2.703
gerhardh
G
Zurück
Oben