Künstler sucht Fotos

Diskutiere Künstler sucht Fotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will. Daher suche ich frei...
A

artenuova

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will.
Daher suche ich frei verwendbare Fotos, also sozusagen lizensfreie Fotos.

Leider bin ich nicht besonders wohlhabend, ich kann also kein Geld dafür bezahlen.
Von den Fotos die ich verwende bekommt aber jeder ein Bild, allerdings nur in Bildschirmauflösung damit es kein wirkliches Duplikat zum original Kunstwerk darstellt

Hier ist meine Homepageadresse damit Ihr begutachten könnt, ob Ihr mir überhaupt Fotos zur Verfügung stellen wollt: www.artenuova.de

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich habe übrigens auch Vögel, ein Nymphensittichpäarchen, zwei ganz liebe Schlawiner :-)

Vielen Dank schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Claudio Riolo
 
Hallo Claudio,

also ich könnte mit ein paar Agaporniden-Fotos dienen, wenn es Dir nützt. Wie groß sollen denn die Bilder sein und wohin soll man sie senden?

Hier mal 2 Beispiele:
 

Anhänge

  • moritz und micki-.jpg
    moritz und micki-.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 205
hallo Gabi,

das ist sehr nett von dir! vielen dank auch!

wenn du mir die bilder an: ********** schicken könntest, das wäre super.

was die größe anbelangt, schick mir einfach die original-fotos/dateien.

deine vögel sehen ja super sympathisch aus und die bilder sind toll. sie werden sehr wertvoll für mich sein, vielen dank für deine unterstützung.
wie heißen den die beiden? ich werde die bilder nach ihnen benennen :->

ich wünshe dir noch einen schönen sonntag

gruß

Claudio
 
Hi Claudio
schau mal unter " Lustigsten Vogelbilder " nach. Ich glaube kaum dat da jemand wat dagegen hat. Und bezahlen brauchste bei uns sowieso nix.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hallo,

danke, aber ohne ausdrückliche erlaubnis möchte ich keine bilder stibitzen.

gruß

Claudio
 
Hallo Claudio,

da ich mindestens 400 Bilder und nicht weiss ob für dich Wellensittiche überhaupt interessant sind, wollt ich doch erstmal hier fragen.

Bilder die von meinen 8 Wellis hier im Forum zu sehen sind, kannst du auf jeden Fall verwenden wenn du sie gebrauchen kannst.

:0- :0-
 
:0- Hi
Claudio
Die Bilder die Du hier unter "Foto" findest kannst Du benutzen.
Gruß
Gerhard
 
hallo,

@megaturtel
ich habe nichts gegen wellensittiche :-)
du kannst mir ja ein paar fotos zumailen, am besten wo viele vögel drauf sind. die bilder die ich dann verwende werde ich dir dann auch zuschicken. danke auch.

hier nochmal meine email: **********


@Gerhard
vielen dank für das angebot, ich habe mir gleich ein paar bilder gekrallt ;->
ich werde die, die ich dann verwende, dir natürlich auch zuschicken. ich schicke sie direkt an die email der homepage, ist das ok? danke dir auch.

gruß

Claudio
 
Hallo Claudio,

wie wäre es mit Gelbwangenkakadus?
Ich schicke Dir gerne mal ein Paar Photos meiner zwei.
 
Hallo Claudio,

ich hab so viele, die schönsten mußt Du dir schon selbst aussuchen, wie groß darf denn eine E-Mail sein, die ich Dir schicke, damit dein Postfach nicht überquillt???

ich habe übrigens Laufsittiche, kleines Beispiel
 

Anhänge

  • dscn0547bilder.jpg
    dscn0547bilder.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 92
Hallo Claudio,

stellst Du sie nur auf Deiner Homepage aus, oder verkaufst Du auch die Motive?

Liebe Grüße
 
hallo ! :0-

@Dirk

Gelbwangenkakadus wären ganz toll! schickst du mir 2-3 bilder an meine email-adresse? vielen dank auch.



@ziegenfreund
du kannst mir gerne eine 5mb große mail schicken. die größe ist relativ, aber nach möglichkeit nicht kleiner wie 1 mpixel. vielen dank auch!


@Ajnar

nunja, nach möglichkeit verkaufe ich die bilder auch, insofern sie jemand haben möchte. aber zur info, ich werde nicht reich mit dem verkauf, es ist recht selten, dass mal jemand ein bild kauft, die zeiten sind schlecht für solche "luxusgüter", obwohl ich, im vergleich zu anderen semi-professionellen doch recht günstig bin, gerade im bereich auftragsarbeiten.
es ist im diesem sinne eher ein hobby.


grüße an alle

Claudio
 
Thema: Künstler sucht Fotos

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
575
tellymonster
T
A
Antworten
0
Aufrufe
795
artenuova
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.114
artenuova
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.392
Balu
B
A
Antworten
3
Aufrufe
673
Pirotess
Pirotess
Zurück
Oben